St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Yumeko Chiame

Nach unten 
AutorNachricht
Yumeko
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Yumeko Chiame   Fr Jan 28, 2011 11:40 pm

*Yumeko*


(Ren aus Elementar Gerad)

Allgemeines

Nachname, Vorname: Chiame, Yumeko
Spitzname: Yuko, Yu-chan
Geburtstag:15.02.1994(16)
Sternzeichen: Wassermann, Hund(Holz)

Status:Schülerin

Geschlecht: weiblich
Gesinnung: Hetero

Rasse: Vampirin
Fähigkeiten: Sie kann Eismagie anwenden

Aussehen

Haarfarbe: blau und hüftlang
Augenfarbe: grün
Größe: 1,68
Gewicht: 49 kg
Stil: Sie trägt immer ein langes blaues Band mit Musterung im Haar und schwarze edle Kleidung.

Besonderheit:
Sie hat diverse Tattoos, die ihr von ihrer Familie verpasst wurden. Sozusagen als "Strafe".
Spoiler:
 


Charakter

Persönlichkeit: Yumeko ist eigentlich eher ein ruhiges, liebevolles Vampirmädchen. Auch wenn ihre Rasse normalerweise nicht so ist. Sie ist es. Sie mag nicht allzu viel Aufmerksamkeit und hat dementsprechend auch nicht wirklich Freunde oder so. Wenn sie helfen kann, dann hilft sie, wobei sie auch etwas tollpatschig ist. So gesehen fällt sie komplett aus dem typischen "Vampirrahmen".
Wenn sie jemanden hat, den sie beschützen will, dann würde sie wirklich alles für besagte Person tun, da ist sie eigentlich bisschen zu selbstlos. Wenn man sie jedoch anspricht oder sie vor vielen Leuten sprechen muss, dann wird sie flammend rot, fängt an zu stammeln und bringt nur noch Schwachsinn hervor. Sie kann allerdings auch ziemlich naiv und verspielt sein und verhält sich auch öfter mal etwas seltsam.

Stärken:
  • hilfsbereit
  • steht für die ein, die sie mag
  • kann gut Kämpfen, wenn es darauf ankommt

Schwachpunkte:
  • sie kann nicht zusehen, wenn andere leiden müssen
  • bisschen sehr schüchtern wenn es um sie selbst geht

Macken:
  • wenn sie sich freut, dann lässt sie manchmal jemanden einfrieren(der Person der sie danken will)
  • wenn sie Schlangen sieht, dann rastet sie aus und schlägt alles kurz und klein was sich in ihrer Nähe befindet
  • manchmal verfällt sie in komische Starren und träumt dann vor sich hin. Das kann urplötzlich passieren

Interessen:
  • Musik
  • Bücher
  • Katzen
  • die Nacht
  • Turnen

Desinteressen:
  • Personen die nur Müll daher reden
  • alle Tiere außer Katzen


Geschichte

Geburtsort:Sie ist in der Stadt Tsu in der Mie Präfektur(Ostküste) aufgewachsen.
Vergangenheit: (Ok ... ich bin nicht besonders gut darin etwas zu erzählen, aber ich kann schreiben Wink deswegen wir euch Yumeko ihre Vergangenheit erzählen Very Happy Und ja ich weiß, dass das komisch klingt XD)

Mein Leben war grausam. Voller Kälte, Schmerz und Angst. Meine Eltern waren nicht gerade arm, aber na ja ... liebevoll waren sie auch nicht besonders. Immer und immer wieder sagten sie mir, ich sei ein Vampir und dürfte nicht so sein. Vampire waren nicht sanft, Vampire tranken das Blut der Schwachen. Doch ... seit ich im Alter von 10 Jahren das Blut eines Mitschülers getrunken hatte wollte ich das nicht mehr. Blut stieß mich seelisch ab, aber biologisch zog es mich magisch an.
Einmal weigerte ich mich einfach Blut zu trinken und meine Eltern sowie meine beiden älteren Geschwister quälten mich dann damit. Sie haben mich in einem Raum voller Blut eingesperrt und ich bin fast dem Wahnsinn verfallen. Das mag merkwürdig klingen, doch sie haben mir immerhin den Mund zugebunden, die Hände gefesselt und somit hätte ich nicht einmal trinken können, wenn ich es gewollt hätte. Ich schluckte leicht, als ich mich dem großen Gebäude näherte.
Strahlend helles Mondlicht erhellte die Nacht und ich betrachtete mein neues Heim. Die St. Sophia. Erleichterung durchflutete mich und ich lächelte sanft. Hier würde ich ein besseres Leben haben. Fern ab der Welt die ich bisher kannte. Weg von dieser Familie, die mich quälen wollte und mich dann als schwarzes Schaf zeichnete, indem sie meinen Körper tättowierten.


Zuletzt von Yumeko am Sa Jan 29, 2011 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bree
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Yumeko Chiame   Sa Jan 29, 2011 12:42 am

Erst mal herzlich Willkommen im Forum! cheers
Ich habe mir deine Bewerbung mal durchgelesen und finde, dass du etwas mehr zu der Persönlichkeit schreiben könntest. Auch würde ich dich darum bitten, ein oder zwei der oben aufgezählten Tatoos zu entfernen, da so viele einfach zu extrem sind, erst recht für eine Minderjährige.
Außerdem:
Yumeko schrieb:
Sternzeichen: ich glaub das war Fische, auf jeden Fall Hahn
Wie wäre es, wenn du das einfach noch mal nachgoogelst? Das käme auf jeden Fall besser an, als irgendeine Vermutung aufzustellen (selbst wenn sie richtig ist), da eine Bewerbung ja mehr oder weniger sachlich sein sollte. Wink

Edit: Angenommen! Like a Star @ heaven

_________________

Mopp, mopp! °^°
Die Moderatorin des Grauens und dein schlimmster Alptraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yumeko Chiame
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Unsere Mitglieder :: Schüler & Lehrer :: Die Sonnenklasse-
Gehe zu: