St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ronald Warren

Nach unten 
AutorNachricht
Ronald
Moderatorin
Moderatorin
Ronald

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 24

Ronald Warren Empty
BeitragThema: Ronald Warren   Ronald Warren EmptyMo Jan 31, 2011 12:34 am

Ronald Warren

Ronald Warren Kaito1

Allgemeines

Nachname, Vorname: Warren, Ronald
Spitzname: Ron
Geburtstag: 23. April 1983
Sternzeichen: Stier

Status: Zauberkundelehrer

Geschlecht: Männlich
Gesinnung: Hetero

Rasse: Dämon
Fähigkeiten: Ronald kann nach Belieben seine Dämonengestalt annehmen, in der er eine bläulich-silberne Augen- und Haarfarbe annimmt und über stärkere Körperkräfte verfügt. Außerdem beherrscht er in dieser Gestalt leichte Windmagie.

Aussehen

Haarfarbe: Bräunlich-schwarz
Augenfarbe: Dunkelbraun
Größe: 1,80 m
Gewicht: 72,5 kg
Stil: Ronalds Kleidungsstil ist einem Mischung aus allem. Sowohl der schlichte elegante als auch der lässige sportliche Look tragen dazu bei.
Besonderheit: -

Charakter

Persönlichkeit: Ronald ist für sein cooles Aussehen sehr beliebt bei der Frauenwelt, lernt man ihn jedoch erst mal näher kennen, wünscht man sich schnell, ihn nie angesprochen zu haben. Er ist beleidigend, stets genervt und intolerant. Viele bezeichnen ihn auch als arrogant und eingebildet, dabei ist er einfach nur stark von sich selbst überzeugt. Nur bei den Frauen scheint er sich stets von seiner besten Seite zeigen zu wollen. Ronald kann ihm anvertraute Geheimnisse gut für sich behalten und ist deshalb sehr vertrauenswürdig und verlässlich. Wer ihn jedoch einmal verärgert oder gar verletzt hat, der hat sich meist einen Feind fürs Leben gemacht. Seine Rachsucht kennt da keine Grenzen, denn er neigt dann zur Gehässigkeit und durch seine nachtragende Veranlagung ist dieser Zustand meist dauerhafter Natur. Gleichzeitig ist Ronald aber auch unerschütterlich und kämpft sich aus Tiefen schnell wieder in die Höhe.
Stärken:
» Beliebtheit (nur bei Frauen)
» Handball
» Zauberkunde
Schwachpunkte:
» Gehässigkeit
» Intoleranz
» Rachsucht
Macken:
Raucher
» Seit seiner Volljährigkeit raucht Ronald. Seine jährlichen Ausgaben für Zigaretten scheinen sein Budget gar zu sprengen.
Interessen:
» Nichts
Desinteressen:
» Alles

Geschichte

Geburtsort: Glasgow, Schottland
Vergangenheit: Geboren und aufgewachsen ist Ronald in Glasgow, der größten Stadt Schottlands. Von Geburt an war er ein Scheidungskind und lebte allein mit seinem Vater, ein wenig verdienender Handwerker, in einer kleinen Wohnung eines vom Mittelstand abgeschotteten Gebäudes. Damit, dass Ronald ein Dämon war, kam sein Vater ganz gut klar. Doch aus Angst vor dessen Überkräfte hatte er viel Respekt vor ihm und konnte so bei pädagogischen Maßnahmen nie konsequent durchgreifen, sodass Ronald leicht auf die schiefe Bahn geriet. Er prügelte sich, schikanierte Schwächere und verhielt sich auch sonst in der Schule nicht vorschriftsgemäß. Die Noten, die er nach Hause brachte, waren jedoch stets recht akzeptabel. Als er mit 16 Jahren von einem Internat für übernatürliche Wesen wie ihn namens St. Sophia erfuhr, schrieb er sich dort ein, damit er lernen konnte, seine Kräfte weiter auszubauen und an ihnen zu feilen. Nach seinem Abschluss und Studium wurde er schließlich am besagten Internat Lehrer für Zauberkunde. Man könnte meinen, dass Ronald seitdem ein kleines Bisschen vernünftiger geworden ist. Er brachte sogar seinen Vater aus dessen Schulden, indem er ihn mithilfe seines ganz ordentlichen Lohns finanziell unterstützte.

_________________
Nebencharakter v. Bree


Zuletzt von Ronald am Di Feb 15, 2011 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peppermint
Administratorin
Administratorin
Peppermint

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.01.11

Ronald Warren Empty
BeitragThema: Re: Ronald Warren   Ronald Warren EmptyMo Jan 31, 2011 12:54 am

Bisher ist mir nichts großartiges zu Bemängeln aufgefallen. Das mit den Interessen... bzw. Desinteressen haben wir ja schon besprochen. XD
Ein Angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stsophia.forumieren.com
 
Ronald Warren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Unsere Mitglieder :: Schüler & Lehrer :: Lehrer & anderes Personal-
Gehe zu: