St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kazuha Kuruba

Nach unten 
AutorNachricht
Kazuha
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Nerverland | Wunderland | Niemandsland

BeitragThema: Kazuha Kuruba   Di Feb 01, 2011 11:30 pm

Kazuha Kuruba



Allgemeines

Nachname, Vorname:
Kazuha Kuruba
Spitzname:
Kazu, Kazu-chan
Geburtstag:
24.12 (18.Jahre)
Sternzeichen:
Steinbock

Status:
Schüler

Geschlecht:
Weiblich
Gesinnung: *
Hetero

Rasse:
Paranormale
Paranormale wirken auf den ersten Blick harmlos und wie ganz gewöhnliche Menschen. Doch in ihnen schlummern starke Kräfte, die sie nur selten kontrollieren können. Weshalb sie diese Kräfte haben, ist ihnen selbst oft unbekannt. Zu Paranormalen zählen auch Mutanten, deren Körper sich zum Teil ebenfalls verändern kann. Gefährlich sind Paranormale nicht, doch reizen sollte man sie auch nicht.

Fähigkeiten:
Zu ihren nicht versteckten Fähigkeiten ist die macht der Wasser/Eismagie sie kann es kontrolieren und beherschen, woher sie das kann, weiß sie selber nict genau
Zu ihren versteckter fähigkeit gehört, das verschwinden, sie kann sich unsichtbar machen oder auch verkleinern, oft taucht sie dann auf und man denkt sie steht in Flammen, eine art feuermagier die aber sehr schwach ist. Mann sollte sie aber nicht reizen, denn dann wird es stärker....

Aussehen

Haarfarbe:
Sie hat Dunkelbraune, sehr lange Haare, diese sehr gut gepflegt sind und ziemlich dick
Augenfarbe:
Kastanienbraun
Größe:
etwa 168 m
Gewicht:
Sie kann nicht klagen etwa 50 kg
Stil:
Kazuha trägt das worauf sie gerade lust hat, ob Rock, Kleid oder Hosen, Blusen, shirts und vieles mehr.
Dies aber meist verspielt, femenin und viel mit schleifen. Aber auch mal nunja emo mäßiger.

Besonderheit:
Langes Braunes Haar, und ein tatoo am unteram gelenk

Spoiler:
 


Charakter

Persönlichkeit:
Kazuha hat einen naja wie sollte man sagen Wechselhaftes bemüht, ja ich denke so könnte man es beschreiben.
Sie ist äußerst wahrheitsliebend und freundlich, zuvorkommend, wie man es von einer jungen Lady erwartet. Aber auch Sie hat ihre Macken, sie hat einen gewaltigen Dickschädel und weiß genau was sie will. Oft malst will sie einfach mit dem Kopf durch die Wand. Was nicht immer von Vorteil ist.
Aber Kazuha ist auch einfach nur ein Mädchen, welches Schüchtern auf Jungs reagiert, aber wenn Sie einmal richtig aufgetaut ist, ist diese Schüchternheit schnell vergessen.
Mag sie jemanden nicht sofort zeigt sie es ihm auch. Man sollte ihr ab und an wenn sie etwas machen will nicht zu nahe kommen, denn sie hört ungern auf andere die es ihr ausreden wollen.
Wenn man aber etwas Falsches sagt, kann sie auch, so richtig aus der Haut fahren und ausrasten. Kazuha ist einfach gutmütig.
Ihre Gefühle und wünsche vertraut sie nur Hoty (hotsuma) ihren besten freund an.

Stärken:
+dickköpfig
+eigenen willen
+verdrauen
+Klug und begabt
+Klavierspielen
+Zeichnen

Schwachpunkte:
-verrückt
-schüchtern
-tollpatsch
-manchmal zu wild
-manchmal sehr naiv

Macken:
Verrückter kleiner Tollpatsch der einfach auch wieder süß ist, ja so ist Kazuha am besten zu beschrieben mit all ihren macken und eine weitere ist Hotsuma, sie mag ihn sehr und ist froh ihn zu kennen.

Interessen:
+ Hotsuma
+ Klavierspielen
+ Zeichnen
+ Mond
+Kirschblüten
+Schokolade
+das Meer
+Gewitter/regen

Desinteressen:
-Langeweile
-Streit/stress
-nervige Dinge (das kann alles sein)
-unehrlichkeit
-Spinnen und kleine krabbeltiere

Geschichte

Geburtsort:
Japan, Kyoto
Vergangenheit:

Kazuha, wurde in einer verschneiten Vollmondnacht geboren. Sie erhielt den Namen Kazuha, welcher ihr Glück bringen sollte.
Über ihre Kindheit ist nicht viel zu sagen, ihre Eltern Sakura und Koji waren sehr lieb zu dem Jungen Mädchen, was ja auch klar ist. Für sie war es ein Geschenk da sie genau an Weihnachten geboren wurde.

Etwa 18 Jahre später merkte sei eine leichter Veränderung, was sie sehr komisch fand, aus diesem Grund versuchte sie ihren, innerem nachzugeben und das was in ihr steckte freizulassen.
Und was passierte erstaunte sie wirklich, als sie in der Dusche war, wurde ihre Haare nicht nass, das verwirrte sie und als sich, sich umschaute stand das Wasser über ihr, wie in einer riesigen Blase, als sie erstaunt viel Luft einzog, wurde das Wasser wieder normal und platschte auf Kazuha.
Nachdem sie Duschen war, lief sie zu ihren Eltern, und erzählte ihnen davon, doch sie waren gar nicht davon begeistert und so verscheuchten sie ihre eigene Tochter.

So lief Kazuha die nicht mal so richtig wusste, was eigentlich mit ihr los war davon und fand eine Internat für Wesen, den so was konnte sie nur sein.
Und kaum war sie in diesem Internat war, lerne sie einen Jungen kennen, die beiden waren wie Seelenverwandte.

Als Hotsuma Renjou in die Klasse von Kazuha kam, fand sie ihn schon früh sehr interessant. Seine Art und sein Charakter mochte sie sehr, sie hatte schon früh versucht sich mit ihm an zu Freunden, scheiterte doch fast immer...aber bis Hotsuma zu ihr kam und sich mit ihr an Freundete,merkte man wie Glücklich sie
doch wahr.
Sie hatte immer versucht mit ihm zu Sprechen oder irgendwas mit ihm zu machen. Manchmal hatte sie viele Spaziergänge gemacht oder wahren in der Stadt und hatte irgendwas unternommen.
Kazuha wusste schon früh wie unglaublich stark und erwachsen Hotsuma wahr.
Hotsuma wahr für Kazuha wie ein Beschützer und zu gleich ihre Liebe.
Sie hatte zu viele Schmetterlinge im Bauch und schwebte fast immer wenn sie mit Hotsuma unterwegst wahr im 7.Himmel.
Hotsuma, wahr ihr Schwarm seid der Schule.
Sie würde ihn vielleicht immer Lieben doch würde sie ihn noch nicht sagen dass sie ihn Liebte, oder doch?.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuha
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Nerverland | Wunderland | Niemandsland

BeitragThema: Re: Kazuha Kuruba   Do Feb 10, 2011 8:50 pm

Fertig!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peppermint
Administratorin
Administratorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Kazuha Kuruba   Do Feb 10, 2011 9:34 pm

Es hat zwar länger bei deiner Bewerbung gedauert - aber dafür bist du jetzt auch sofort angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stsophia.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kazuha Kuruba   

Nach oben Nach unten
 
Kazuha Kuruba
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kazuha Toyama

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Unsere Mitglieder :: Schüler & Lehrer :: Die Sonnenklasse-
Gehe zu: