St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hotsuma Renjou

Nach unten 
AutorNachricht
Hotsuma Renjou
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Hotsuma Renjou   Sa Feb 05, 2011 11:16 pm

Hotsuma Renjou


Spoiler:
 

Allgemeines

Nachname, Vorname:
Hotsuma Renjou

Spitzname:
Hotsu-san, Hotsu, Souma , Hotsuma-san

Geburtstag:
18 Jahre alt.

Sternzeichen:
,,Fisch"

Status:
Schüler

Geschlecht:
Männlich

Gesinnung:
Bisexuell

Rasse:
Dämon

Fähigkeiten:
Hotsuma beherrscht wie kein anderer das Feuer.
Man könnte sagen, dass er das Wort sowie das Element selbst ist. Es bereitet ihm
überhaupt keine Umstände das Feuer hervorzubeschwören.

Er kann mit seinem Element was er in sich trägt alles anstellen.Er kann das Feuer so kontrollieren wie er es eben will!



Aussehen


Haarfarbe:
Blond

Augenfarbe:
Leicht schmmirende grüne Augen mit braun vermischt.

Größe:
Er ist nicht zu groß und nicht zu klein "1.86 m"

Gewicht:
70 kg

Stil:
Für gewöhnlich trägt Hotsuma Renjou ein schwarzes T-Shirt mit einem roten Mantel drüber. Dass lässt er immer offen.
Es ist Hotsuma gleich was er immer anzieht. Er würde sein Kleidungstil alsgemütlich, sportlich und elegant bezeichnen. Ihn gefällt es eben das zu tragen, in dem er sich wohl fühlt.

Besonderheit:
#Die Haare und seine Augen
# Hotsuma Renjou hat an seinem rechten Ohr drei Piercings und an seinem linken zwei.

Charakter

Persönlichkeit:
Durch meine oft mals sehr schnell gereizte Art, mache ich mir nicht immer Freunde, doch dies wahr nicht immer so. Doch bin ich immer für meine Freunde da und bleibe ihnen Treu. Ich kann nicht wirklich so gut meine Gefühle gegenüber andere zeigen, doch auch wenn ich es nicht kann, so merkt man wer mir im Herzen liegt. Ich setz all meine Bekanntschaften auf Abstand und behandel sie so, als ob ich sie nicht mögen würde obwohl ich dass in Wirklichkeit tuhe. Nur eine weißt wie es wirklich in mir aussieht...Kazuha..Diese kennt mich seit meiner Kindheit. Wir beide sind zusammen auf gewachsen und uns beide verbindet ein sehr starker Band.
Wenn ich mich erst mal an Menschen gewöhnt habe, bin ich auch ziemlich anhänglich und tuhe alles für die. Freundschaft schreibt bei mir sehr groß und vor allem was meine beste Freundin angeht.
Dennoch bin ich ziemlich schnell gereizt und lasse es auch gerne mal an andere aus. Außerdem habe ich einen ziemlich kalten Humor, was of manche nicht billig können.


Stärken:
#Sport
#Feuer
#Feuergeflüster
#Zeigt seine Gefühle offen
#Zeichnen und Musik
#Kämpfen und mit sein Schwert umgehen


Schwachpunkte:
#dickköpfig
#seine unbeschwerte Art
#Neigung zur Agressivität
#setzt gerne sein Willen durch
#Ist leicht besitzagreifend


Macken:
# dickköpfig
# schnell genervt
# wird schnell Agressiv
# respektlos, redet einfach drauf los
# Verliert schnell die Kontrolle wenn er Genervt ist (Passiert aber selten).


Interessen:
#Spieluhren und Glockenspiele
#Kirschblüten
#Sein Schwert
#Alle arten von Blumen
#Sternenhimmel,Mond,Mondlicht, Nächte
#Feuer
#Sport
#Tiere

Desinteressen:
#Personen die nicht wissen was sie wollen
#Verräter
#Faulenzer
#klassische Musik
#Kälte
#Wenn man sagt dass er ein Monster währe!


Geschichte


Geburtsort: Unbekannt
Vergangenheit:
Wem interessiert schon meine Vergangenheit...ist doch scheiß egal wie es wahr, es interessiert auch nimmanden und ich möchte darüber nicht sprechen!!
Nun gut ich erzähle es euch da ich ja nicht böse erscheinen möchte.

Also,ich erblickte als Dämon vor 18 Jahren dass Licht der Welt. Meine Eltern die auch Dämonen wahren meinten schon früh zu mir dass ich einen
ziemlich heißen Temperament habe.
Doch am Anfang konnten meine Eltern darüber nur Lachen, doch als ich Älter wurde änderte sich alles.
Als ich in die Schule reihn kam machte ich mich schon früh bei denn anderen Mitschülern nicht gerade beliebt, da ich mich immer mit anderen und älteren Leuten prügelte.

Ach ich durfte mich doch einfach mit anderen Prügeln?. Ich bin doch eben ein lebender Freigeist. Ich wollte mir einfach von nimmanden vorschreiben lassen und dies bekam auch meine Eltern zu spüren.
Schon viele mal saß ich mit meine Eltern beim Herr doofen Direktor und musste mir anhören dass ich ein schwieriger Fall währe, wer währe dass schon nicht?.

Kaum zu Hause angekommen bekamm ich einfach so plötzlich eine Tracht Prügel von meinen Vater. Und schon bald häufte die sich.
Meine Mutter die einfach so weg sah....dabei ich schrie viele mal nach ihr, damit sie mir half, doch was passierte... sie kam nie um mir zu Helfen.
Bald vergangen schon viele Jahre und eines Vollmond Abend, als ich und meine Eltern von denn Direktor meiner Schule nach Hause kam und ich wieder mal eine tracht Prügel von meinen Vater bekam, da rastete ich komplett aus und plötzlich geschah mit mir was ich mir nie zu Träumen wagte.

Auf einmal erschien Feuer um mich herum und umkreiste mich. Mit wütenden Blick sah ich meinen Vater an, der seine rechte Hand erhob hatte und
inne hielt als er gerade zu schlagen wollte... Angst spiegelte sich in die Augen von meinen Vater und mir rannten die Tränen über die Wangen.
"Ich Hasse dich für immer Oto-san!!" schrie ich meinen Vater an und auf einmal geriet alles außer Kontrolle...dass Haus von mir brannte ab und ich rette mich aus dass verbrannte Haus.
Ich rannte für immer Weg..seid diesen Tag habe ich meine Eltern nie wieder gesehen, hatte ich sie etwa getötet?

Schon bald wurde ich von der Polizei gefunden und in einen Waisenhaus gesteckt. In dieser Academy fiel mir sofort ein Mädchen auf.. Kazuha Kuruba .
Ich wusste nicht warum, aber ich glaubte, dass auch diesem Mädchen einiges an Liebe fehlte und so sprach ich sie an. Es dauerte nicht lange und aus uns beiden wurden die besten Freunde.

(So Paar sachen habe ich aus meinen anderen Stecki und foren in dem ich auch einen Hotsuma Spiele genommen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bree
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hotsuma Renjou   So Feb 06, 2011 12:37 pm

Mal von ein paar Ungreimtheiten abgesehen:
Angenommen! Like a Star @ heaven

_________________

Mopp, mopp! °^°
Die Moderatorin des Grauens und dein schlimmster Alptraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hotsuma Renjou
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Unsere Mitglieder :: Schüler & Lehrer :: Die Sonnenklasse-
Gehe zu: