St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Doo Lars und Harry Owens Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Harry
Hund
Hund
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.02.11

BeitragThema: Doo Lars und Harry Owens Zimmer   So Feb 06, 2011 10:14 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In diesem Zweierzimmer hausen Doo Lar und Harry Owen.
Doo Lar schläft in einem "2-Stock" des Bettes.
Neben dem Nachttisch ist nur eine kleine schwarze Kiste, dir gerad mal eine Größe von 30x30x30 hat. In dieser Kiste sind zahlreiche, winzige Fläschchen mit roten oder blauen Deckeln. In den Fläschchen mit den roten Deckeln war eine ekelerregende Flüssigkeit gegen seine Herzkrankheit, die nur die Schmerzen lindern kann, in den Fläschchen mit den blauen Deckeln ist je eine Pille, die die Verwandlung in pure Energie verzögert, jedoch nur einige kurze Zeit; d.h. er muss die Pille am selben Tag nehmen, an dem er diese Verwandlung verzögern will, deshalb nimmt er sie nur, wenn er eine Befürchtung hat, dass was schlimmeres passiert.
Die Schränkchen sind bis auf Schreibzeug und Geld leer und ist immer abgeschlossen.
Der Kleiderschrank ist ganz leer, bis auf das was er nicht trägt, also Schuluniform oder die normale Kleidung.

In einem unteren Bett schläft Harry Owen, falls er denn mal schläft. Das Bett ist nie ordentlich. Wozu? Er legt sich ja eh wieder rein.
In einem Regal findet man seine ganzen tausend Science Fiction Romane, Bilderrahmen mit Fotos seiner alten Familie. Außerdem findet man eine Büchse mit Bonbons und ein paar Schokoladentafeln, die er immer auf Vorrat aufbewahrt.
In einem Kleiderschrank findet man seine Schuluniform und zich' Klamotten - alle anders aussehend, bunt, gemütlich, zu groß - die nach irgendeinem sonderbaren, aber nicht übel riechendem Parfüm duften. Außerdem hat er ein paar Taschen, die er nach Bedarf wechselt, die ebenfalls bei den Klamotten im Kleiderschrank rumbaumeln.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Doo Lars und Harry Owens Zimmer   Di Feb 08, 2011 3:58 pm

cf: Spielplatz

Doo Lar saß am Schreibtisch und schrieb einige unverständliche Wörter auf ein Blatt. Sein Blick war abwesend und fast schon leer. Seine Schreibgeschwindigkeit war fast Null.
Sein Körper schwankte leicht und die Augen fielen mancham kurz zu.
Und wieder eine Nacht ohne Schlaf. Er wusste, dass er damit aufhören musste, aber es ging einfach nicht.
Dann setzte er seine Sauklaue unter den Brief und stand schwankend auf.
"Mann!!", gab er übermüdet von sich und begab sich zu Schrank.
Da er alleine im Zimmer war zog er sich einfach im Raum um.
Die Kravatte band er sich um den Kopf und lies die Enden links hinunter hängen.
Dann verlies er das Zimmer.

tbc: Flure
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Doo Lars und Harry Owens Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Harry Potter- Forum
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Harry Potter-Time of the Marauders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Die Häuser :: Die Räume der Jungen-
Gehe zu: