St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Doréi - Master or Slave

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bree
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Doréi - Master or Slave   Di Feb 08, 2011 9:58 pm


Das Blut wird in deinen Adern gefrieren...
...wenn das tödliche Spiel beginnt.

Du wirst allein erwachen.
{An einem düsteren Ort.}

Du wirst auf Menschen stoßen.
{Die dir nichts Gutes wollen.}

Dein Herz wird schneller schlagen.
{So schnell wie niemals zuvor.}

Eine ungewisse Zukunft erwartet dich.
{Eine tödliche Falle der du nicht entrinnen kannst.}



Diamond-City ist der Ort, an den dich dieses RPG führen wird. Die Stadt ist ein fiktives, zerstörtes Fleckchen in dem das gefärhliche Spiel "Duraka" stattfindet. Auch, wenn diese Stadt schon lange angefangen hat zu zerfallen, ist sie noch immer riesig und bietet viele Versteckmöglichkeiten. Gleichzeitig ist jedes Gebiet auch eine riesige Falle, denn jederzeit kann man in ein Gebäude geraten, dass einzustürzen droht. Man muss sich nicht nur gegen andere Duraka-Teilnehmer zur Wehr setzen, sondern muss auch darauf achten, nicht von seiner Umgebung zerquetscht zu werden. Dabei sollte man stets im Kopf behalten, dass man bei diesem Spiel schneller sterben kann, als einem lieb ist - Und wenn man nicht stirbt, so endet man vielleicht als jemandes Sklave. Obwohl Duraka ein tödliches Spiel sein kann, gibt es feste Regeln, die man nicht missachten darf, ansonsten sind einem die Scharfrichter des Spiels schneller auf den Fersen, als einem lieb ist - und mit Durakas Scharfrichtern ist niemals zu spaßen.

Polizei und Regierung gibt es hier nicht. Nur eine Veranstalterin, die die Teilnehmer bewacht, als wären sie kleine, verirrte Lämmer. Sie bietet ihnen an, an diesem Spiel teilzunehmen oder zwingt sie. Menschen werden erpresst, verschleppt, gezwungen ihr Leben zu riskieren zum Amusement Vivian Reds, der Veranstalterin des grausamen Spiels. Und wer ein mal in Diamond-City feststeckt, der kommt so schnell nicht wieder hinaus. Denn unglaublich, so scheint es, liegt die Stadt unter der Erde. Erhellt durch künstliches Tageslicht, dass Tages- und Nachtzeiten simuliert. Umgeben von Kristallernen Festungen wirkt die Stadt wie ein riesiges Gefängnis aus dem man nur auf eine Art entkommen kann: Tod.

Teilnehmer lockt man mit Geld, mit Ruhm in das tödliche Spiel. Der wahre Preis ist jedoch etwas, was sich ein jeder Teilnehmer wünscht: die Freiheit. Es ist ein unerbittlicher Kampf um die eigene Existenz und gleichzeitig der Kampf darum, niemandes Sklave zu sein, seine übrige Freiheit zu wahren. Und wenn man nicht getötet wird, so verhungert man möglicherweise. Erschöpfte Geister kämpfen um die eben gefundene Nahrung, die über ganz Diamond-City verteilt zu finden ist. Es gibt keine Geschäfte. Keine weichen Betten. Keine Freunde - denn ein mal dem Tode nahe, wandelt sich Freundschaft um in Verrat. Der einzige Weg, ein sicheres Plätzchen zu ergattern: Doréi - Sklaven. Denn wer ein Doréi-Battle gewinnt, ernennt den Verlierer zu seinem Sklaven und sichert sich damit einen kleinen, unerschöpflichen Vorrat an Nahrungsmitteln. Ein unentbehrlicher Schritt näher zum Sieg. Und nur die Meister mit ihren Sklaven erhalten Zugang zur neutralen Zone der Stadt. Einem Ort, an dem sie beruhigt rasten können.


Eckdaten:
❧ FSK 16.
❧ Das RPG ist an Togainu no Chi angelehnt, bietet aber viel eigenes.
❧ Das RPG spielt ausschließlich in Diamond-City.
❧ Man kann ein gewöhnlicher Teilnehmer, aber auch Doréi, Oyakáta oder Scharfrichter sein.
❧ Eine düstere Fantasy-Welt.
❧ Keine Mindestpostlänge.
❧ Spamecke zum reden und austauschen, sowie Fanstuff-Bereich sind vorhanden.



_________________

Mopp, mopp! °^°
Die Moderatorin des Grauens und dein schlimmster Alptraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Doréi - Master or Slave
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Offtopic :: Unsere Partner-
Gehe zu: