St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Toshizo Hajikata

Nach unten 
AutorNachricht
Toshizo Hajikata
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 26

BeitragThema: Toshizo Hajikata   Mi Feb 09, 2011 9:07 pm

*Toshizo Hajikata*



Allgemeines

Nachname, Vorname:Hajikata, Toshizo
Spitzname:To, Jika, Zoj
Geburtstag: 10.7. - 18
Sternzeichen: Krebs

Status: Schüler

Geschlecht: Männlich
Gesinnung: Hetero

Rasse: Dämon
Fähigkeiten:
  • kann Schwarze Magie
  • kann unter anderem auch das Blut anderer manipulieren
  • ist sehr gut im Schwertkampf(Katana)


Aussehen

Haarfarbe: schwarze, lange Haare
Augenfarbe: violett
Größe: 1,99
Gewicht: 120 kg(nur Muskeln)
Stil: in seiner Freizeit trägt er mit Vorliebe Kimonos, allerdings auch tiefschwarze Kleidung
Besonderheit: Wenn er wütend wird, dann ziehen sich dunkelrote Linien über seine Haut, die allerdings leicht durchsichtig sind und er schon von Geburt an hat.

Spoiler:
 

Charakter

Persönlichkeit:
Toshizo ist ziemlich kühl, kann leicht ausrasten und ist nicht so auf Freundschaft aus. Wenn man ihn allerdings näher kennt, dann kann er sehr fürsorglich und hilfsbereit sein, was er allerdings nicht so zeigen kann.
Da er sehr leicht ausrasten kann, hat er meist einen ziemlich bösen Blick drauf und somit gehen ihm die Meisten aus dem Weg. Wenn man mit ihm befreundet ist, ein Problem hat, dann beschützt er einen oder behält das Geheimnis eines anderen unter allen Umständen für sich. Für seine Freunde - die nicht sonderlich zahlreich sind - würde er sterben und er hat kaum Angst vor etwas.


Stärken:
  • er kann sehr gut kämpfen
  • er ist sehr loyal
  • ist sehr verschwiegen
  • hilfsbereit
  • hat kaum Angst vor etwas
  • stur


Schwachpunkte:
  • anderen vertraut er nicht so leicht
  • misstrauisch
  • er kann nicht so gut aus sich heraus gehen
  • kleine, süße Mädchen die ihn nerven(oder auch nicht nerven)


Macken:
  • wenn man ihm lange genug auf die Nerven geht, dann rastet er schnell mal aus
  • manchmal schläft er einfach so ein
  • er hat einen Putzfimmel
  • am frühen Morgen ist er besonders reizbar und absolut nicht zu gebrauchen

Interessen:
  • Musik, Schwertkampf, Sport allgemein, Bücher

Desinteressen:
  • eigentlich die Schule aber ist ja "brav" und geht hin
  • Nervige und übermäßig laute Personen


Geschichte

Geburtsort: Osaka
Vergangenheit: Toshizo wurde als Sohn einer reichen Dämonenfamilie geboren. Seine Familie hatte ein Dojo und so konnte er die Kampfkunst lesen. Da seine Familie allerdings unter den Menschen lebt, ging er wie ein normaler Junge auf eine Menschenschule und bald zeigte sich, dass er keine allzu große Geduld besitzt und mal schnell ausrasten kann. Somit begann er zu trainieren um den Stress abzubauen und sich auch selbst kontrollieren zu können.
In der Grundschule allerdings haben seine Mitschüler ihn immer wegen den Malen verspottet, die sich auf seiner Haut zeigten, denn in der Grundschule konnte er sich ja noch nicht so gut kontrollieren. Somit kapselte er sich mit der Zeit von allem und jedem ab und selbst seine Eltern konnten nicht mehr richtig an ihn heran.
Nach der Grundschule kam er auf die Mittelschule, doch auch dort guckte man ihn wegen seinen ungewöhnlichen Augen komisch an und als er dann erneut ausrastete, und einen Schüler verletzte, wurde er der Schule verwiesen und kam auf eine andere Schule, in welcher er es allerdings nicht lange aushielt und im weiteren Verlauf wechselte er noch 4 Mal die Mittelschule. Als er 18 wurde hat es seinen Eltern dann gereicht, denn er hat auch Straßenkämpfe gemacht und so und sie schickten ihn dann nach England nach St. Sophia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peppermint
Administratorin
Administratorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Toshizo Hajikata   Mi Feb 09, 2011 9:20 pm

Ich denke mal, dass kann man so akzeptieren. Auch wenn die komischen Punkte am Rand den Text ein wenig verschoben haben. *grins* Oh, und der bloße Vorname ist für deinen Charakter als Benutzername vollkommen ausreichend. ^^

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stsophia.forumieren.com
 
Toshizo Hajikata
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Unsere Mitglieder :: Schüler & Lehrer :: Die Mondklasse-
Gehe zu: