St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Luna-Aimee Cat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna-Aimee
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : Im Märchenland

BeitragThema: Luna-Aimee Cat   Mi Feb 16, 2011 9:14 pm

Luna-Aimee Cat



Allgemeines

Nachname, Vorname: Cat,Luna-Aimee
Spitzname: Lu,Lun,Lu-Ai,Ai
Geburtstag:
1.1.1993
Sternzeichen: Steinbock

Status: Schülerin

Geschlecht: weiblich
Gesinnung: hetero

Rasse: Tiermensch
Fähigkeiten:
- Kann sich in eine Katze verwandeln
- Kann Feuer


Aussehen

Haarfarbe: dunkel blau-schwarz
Augenfarbe: immer je nach Laune
Größe: 1.70m
Gewicht: 56 kg
Stil: Sie zieht meistens schwarze Sachen an,denn sie mag schwarze Sachen. Abwer manchmal zieht sie auch buntes an.
Besonderheit: Meistens trägt sie ein Haarband und ein Halsband mit Glocke

Spoiler:
 

Charakter

Persönlichkeit:
Lu ist eine echte Chaotin und Realistin.Sie hat Psychologische Stärken und ist auch meistens unpünktlich. Trotzdem ist sie sehr freundlich und humorvoll.Doch was die Schule betrifft,ist sie in Geometrie eine echte Null,doch in Sport ein echtes Ass. Meistens schert sie sich einen dreck darum,ob ihre Haarband richtig sitzt oder sonstiges,aber sie pflegt sich. Aber sie achtet nicht auf das Aussehen,natürlich würde sie niemals mit verzottelten Haaren rausgehen. Leider ist Lu-Ai öfters tollpatschig und fällt auch manchmal hin.
Stärken:
Ai hat eine Stärke im zeichnen und im singen,sowohl auch in Sport.
Schwachpunkte:
Lu ist sehr schlecht in Geometrie,Geographie und sie hat eine Schwäche im tanzen.
Macken:
Sie hat eine Allergie gegen Eichen,dann bekäme sie Astmah.
Interessen:
- Schokolade
- generell Süßes
- Intelligente Jungs
Desinteressen:
- Machos
- Broccoli
- Angemotzt zu werden

Geschichte

Geburtsort: New York
Vergangenheit:
Lu wurde am 1.1.1993 in New York geboren und ist dort auch aufgewachsen,doch nicht bei ihren Eltern, Schon als ihr Leben begann,kam sie in die Obhut ihrer Grandma,und ihr Bruder , Takuma war auch bei ihr. Als aber Ai 5 Jahre wurde,zündete irgendjemand ein Feuer an und das Haus brannte wie verrückt,Lu und Takuma kamen raus,doch ihre Grandma starb.Jahre lang suchten sie ein Zuhause , und als Lu endlich 10 Jahre wurde,lebten beide in einer Wohnung,einfach,aber gemütlich.Irgendwann als Ai 17 Jahre wurde,bekam sie die Einladung zur Sankt Sophia. Sie ging dorthin und sie erhofft sich,das sie gute Freunde findet.

Ich wurde eingeladen von Doo Lar/Kyan Sekhen .


Zuletzt von Luna-Aimee am Mi Feb 16, 2011 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ice-academy.Vampire-legend.com
Bree
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Luna-Aimee Cat   Mi Feb 16, 2011 9:30 pm

An sich habe ich nicht viel an deiner Bewerbung zu bemängeln, aber Folgendes bitte ich dich zu bearbeiten:
Zitat :
- Kann Gedanken lesen
Zitat :
- Kann Blutmagie (leute kontrollieren)
Bitte lass diese Fähigkeiten doch besser aus, da sie ja schon etwas ungerecht und zu viel sind. Sich in eine Katze verwandeln und dazu auch noch Feuermagie beherrschen zu können, ist bereits genug, finde ich. Wink
Und schreib bitte noch wenigstens ungefähre Größe und Gewicht hin, da genau richtig und passend zur Größe ziemlich relativ sind!

_________________

Mopp, mopp! °^°
Die Moderatorin des Grauens und dein schlimmster Alptraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna-Aimee
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : Im Märchenland

BeitragThema: Re: Luna-Aimee Cat   Mi Feb 16, 2011 9:38 pm

Oki hab ich alles verbessert =).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ice-academy.Vampire-legend.com
Bree
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Luna-Aimee Cat   Mi Feb 16, 2011 9:39 pm

Angenommen! Like a Star @ heaven

_________________

Mopp, mopp! °^°
Die Moderatorin des Grauens und dein schlimmster Alptraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luna-Aimee Cat   

Nach oben Nach unten
 
Luna-Aimee Cat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schicksalssommer mit Luna
» MLP NebenRPG
» Ich muss nur noch kurz die Welt retten (Luna und Alex)
» Luna, die Wächterin
» Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Unsere Mitglieder :: Schüler & Lehrer :: Die Mondklasse-
Gehe zu: