St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vampire Academy RPG Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rose
Gast
avatar


BeitragThema: Vampire Academy RPG Anfrage   Do Jun 09, 2011 8:51 pm

Unser Forum ist an das Buch "Vampire Academy" von Richelle Mead angelehnt. Allerdings ist dieses Forum auch für alle offen, die sich generell für Vampire interessieren und gerne auf einem Vampirinternat spielen. Informationen für diejenigen, die das Buch nicht gelesen haben, befinden sich in dem entsprechenden Thema.

Wir spielen zeitlich lange nach dem Buch. Veränderungen sind langsam eingetreten: Moroi benutzen ihre Magie allmählich gegen Strigoi und es gibt auch Kurse für das körperliche Kämpfen. Dementsprechend sind sie auch weniger von den Dhampiren abhängig und diese haben die Möglichkeit, ein Privatleben aufzubauen. Bluthuren werde jetzt nur noch autonome Dhampire genannt und haben einen deutlich besseren Ruf. Viele entscheiden sich dennoch für ein Leben als Wächter/in. Königin ist zu dieser Zeit Diana Dragomir. Die Dragomirs haben sich vermehrt und sind wieder zu der großen und mächtigen Familie angewachsen, die sie einmal waren. Die Akademie St. Vladimirs besteht noch immer und ist auch weiterhin eine hochangesehende Vampirschule, in der Moroi unterrichtet werden und Dhampire zu Wächter/innen ausgebildet werden. Sie wird geleitet durch Jiliane Siniela. Die großen Strigoigruppen konnten aufgelöst werden und die lebende Bevölkerung ist halbwegs sicher - glauben die Vampire. Aber die Strogoi sind noch immer dort draußen. Und sie warten. Sie warten darauf, wieder zuzuschlagen.

Man kann Schüler/innen oder Novizen des Internats spielen, aber auch Wächter, Moroi, königliche Moroi, autonome Dhampire. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Spielt das alltägliche Leben der Vampire, kämpft gegen Strigoi, mischt die Politik der Moroi auf...kurz: Lebt das Leben eines Moroi oder Dhampirs!

Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft und natürlich auch über neue Mitglieder freuen!
Nach oben Nach unten
Rose
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Academy RPG Anfrage   Do Jun 09, 2011 8:53 pm

Hier kommt noch der link dazu:
Code:
http://vampireacademyrpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy RPG Anfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Academy
» Mythos Academy
» Cross Academy
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Offtopic :: Unsere Partner-
Gehe zu: