St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Acras ~ Behind the forest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kazama
Gast
avatar


BeitragThema: Acras ~ Behind the forest   Fr Jun 24, 2011 6:19 pm










Storyline

"Der Wald des Schreckens"

Es gab schon immer die merkwürdigsten und wildesten Geschichten über diesen Ort. Schon seit hunderten von Jahren erzählen sich die Menschen welche in der Nähe dieses Waldes wohnen, das dort irgendetwas im Wald leben muss, irgendwas, was die Personen, welche sich in den Wald hinein trauen, nicht mehr hinaus lässt. Ein Wolf? Ein blutrünstiges Monster welches jeden, der den Wald betritt nicht mehr lebend aus diesem Wald hinaus lässt? Nie wurden Überreste der Wagemutigen gefunden und nie wurde jemals wieder etwas von ihnen gehört.
Bis heute noch bringt "Der Wald des Schreckens" einige Fragen mit sich und wohl nur lebensmüde trauen sich heute noch an diesen Ort. Die Menschen die einst in der Nähe des Waldes wohnten waren schon längst weggezogen, als die Anzahl der verschwundenen zu groß wurde. Doch auch noch heute trauen sich Abenteurer und Draufgänger aller Welt den Wald zu betreten, um das Geheimnis von diesem aufzudecken.

Das was alle Menschen nicht wissen ist, dass es weder Monster noch Wölfe waren, die die Menschen, die den Wald betreten hatten daran hinderten, diesen auch wieder zu verlassen. Der Grund ist ein ganz anderer und nur diejenigen, die durch den Wald gegangen sind wissen es. Der Wald ist nämlich ein Portal. Ein Portal in eine Andere Welt. Die Welt von Acras.

Die Welt von Acras war lange Zeit ein unberührter und friedlicher Ort, in denen keinerlei Gewalt herrschte. Auch nicht, als die ersten fünf mächtigen Wesen das Licht der Welt erblickten und schließlich diesen Ort in fünf Länder teilten. Jeder Herrscher erstellte seine eigene Gesetze und verschiedenste Traditionen. Wesen jeder Art durften sich je nach Beschaffenheit und Wunsch jedem Herrscher nach freiem Willen anschließen. Die Herrscher untereinander waren friedlich gestimmt.
Erst als eines schicksalhaften Tages der erste Mensch Acras erreichte, entstanden die ersten Konflikte. Der Mensch hielt sich für etwas besseres und wollte Acras und ihre Einwohner unterwerfen. Der erste Mensch war ein einfältiges Wesen, welches den Hass und die Gewaltbereitschaft in Acras schürte. Die Wesen waren nicht damit einverstanden, da schließlich der Mensch derjenige war, der die Ruhe in ihrem Reich unterbrach. Und es kamen immer mehr von den fremdartigen, schwächlichen und doch so überheblichen Kreaturen nach Acras. So entschlossen sich die Herrscher, die Menschen als Sklaven zu halten und sie so zu unterdrücken, damit sie kein weiteres Leid über ihre Welt bringen konnte.

Doch dies reichte nicht an Grausamkeit in Acras. Denn schob bald kehrte ein Wesen ein, welches von durchaus düsterer und grausamer Natur war. Es war kein Mensch, welches durch den “Wald des Schreckens” in die Welt von Acras gelangte. Es war ein mächtiges Wesen, erschaffen aus dem Hass und Neid der Bewohner dieser Welt. Durch die Gewalt, die in Acras durch die Menschen einher gekommen war, hatten sich einige Bewohner in ihrer einst friedlichen Art geändert und waren nun selbst böse gesinnt. Sie schlossen sich alle diesem dunklen Wesen an und zusammen nahmen sie die Insel, Nahe des großen Kontinents, ein. Sie veränderten diesen einst idyllischen Ort. Pflanzen verdorrten und Vulkane an der Ostküste fingen an Lava zu speien. Auf dieser Insel hörte die Sonne auf zu scheinen und das Meer rundherum scheint schwärzer zu sein.

Von diesem Kontinent aus plant der neuste Herrscher finstere Pläne, die die Übernahme von Acras beinhalteten und die Versklavung der anderen Herrscher. Noch sind die anderen 5 Herrscher übermächtig genug, um den neusten Eindringling zu unterdrücken, doch wie lange das noch dauern wird, weis niemand…

Wichtige Fakten


Rating: FSK 16 Rating
Genre: Fantasy || Anime/Manga



Informationen



Allgemein

x Eine freundliche und nette Community :3
x Übersichtliches Forum
x Schneller Support


RPG-Bezogen

x Wir spielen mit Ortstrennung
x Alle möglichen Rassen spielbar sowie Menschen
x Das RPG spielt in der erfundenen Welt "Acras"




Links


» Forum
» Regeln
» Informationen zum RPG
» Support





Nach oben Nach unten
 
Acras ~ Behind the forest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forest Cats (Warrior Cats RPG)
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
» Kurzgeschichte- Geißels Tod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Offtopic :: Unsere Partner-
Gehe zu: