St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Musikraum "Chwibua"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peppermint
Administratorin
Administratorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Musikraum "Chwibua"   So Jan 09, 2011 1:43 pm

Der Musikraum "Chwibua" (celt. welsh. "whistle") besteht aus einem hellen Holzboden. Er wurde vor kurzem erst neu gestrichen, sodass nun ein strahlendes Orange den Raum erhellt. Dazu kommt noch, dass an einer Wand eine komplette Fensterreihe das ganze Tageslicht einlässt. Blaue Vorhänge sind zur Seite geschoben worden, um niemandem die Sicht nach draußen zu verdecken. Die Einzeltische stehen in kleinen Reihen der Tafel gegenüber, welche direkt neben der Eingangstür an der Wand hängt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stsophia.forumieren.com
 
Musikraum "Chwibua"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raum O3 - Musikraum der AG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Schulgebäude :: Obergeschoss-
Gehe zu: