St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der See

Nach unten 
AutorNachricht
Peppermint
Administratorin
Administratorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Der See   So Jan 09, 2011 3:10 pm

In der Mitte des Parks liegt ein kleiner See. Er hat ausgesprochen klares Wasser und lädt im Sommer nur so zum Schwimmen ein, doch dies ist leider untersagt. Morgens hat sich des öfteren ein starker, dichter Nebel über den See gelegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stsophia.forumieren.com
Noreen

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Der See   Di Feb 15, 2011 10:28 pm

pp: Sekretariat

Tatsächlich. Ein See. Ein überaus munteres Lächeln tänzelte beinahe spielerisch über meine Züge, während ich auf jenen zuging, nachdem ich doch eine Weile gebraucht hatte, um diesen überhaupt zu finden. Es hing noch ein wenig Nebel darüber, wodurch das ganze einen leicht mystischen, eben verschleierten, Zustand bekam. Gefiel mir. Ich streckte mich leicht, und zog meine pinke Haarpracht über die rechte Schulter nach vorne, sodass mein Nacken ein wenig auskühlte. Ich band mir meine Haare eigentlich nicht so gerne zusammen, aber bei den Gradzahlen, die bereits morgens aufkamen, wäre es vielleicht besser, ich täte es. Ein lockeres Seufzen entfleuchte mir, während ich auf das erstaunlich klare Wasser zuschritt und erstaunt auf es hinab sah. Ich hatte nicht erwartet, dass das Wasser so dermaßen klar war. Offensichtlich, hielt man die Gewässer hier sehr sauber. Eine schöne, überaus positive Überraschung.
Am Rande des Wasser ließ ich mich auf die Knie nieder und tauchte eine zierlich wirkende Hand in das klare Gewässer. "Hah~ schön~" Ich beugte mich ein wenig weiter nach vorne, und ließ das angenehme, kühle nass über die Unerarme tröpfeln, und auch leicht in den, von den Haaren gewärmten Nacken, was überaus angenehm war. Zu schade, dass man in dem See selbst nicht schwimmen durfte- das wäre, vor allem am Nachmittag, eine wahrhaft göttliche Abkühlung. Ob es stattdessen ein Schwimmbad oder dergleichen in der Stadt gab? Nachdenklich neigte ich den Oberkörper nach hinten, und legte mich in das angenehme Gras, und betrachtete den Himmel flüchtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shuichi
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Der See   Mi Feb 16, 2011 10:44 pm

Mit langsam Schritten lief Shuichi genüsslich Zigarette am Mund dem Meerweg entlang, als er dort dann plötzlich auf Noreen stieß und einen Fremden, die er noch nicht kannte. "Hallo" entging nur ein Wort von ihm als er dann neben die 2 Stand. Kurz wechselte er sein Blick zu den fremden Herren "Oh, wie ich sehe ein neues Gesicht" sagte er und saß sich am Wiese. Kurz setzte sein Blick zum Himmel eher er die 2 ansah Wie war dein Urlaub Noreen?" fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der See   

Nach oben Nach unten
 
Der See
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Außerhalb der Schule :: Der Park-
Gehe zu: