St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Walnussbaum "Big Ben"

Nach unten 
AutorNachricht
Peppermint
Administratorin
Administratorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Der Walnussbaum "Big Ben"   So Jan 09, 2011 3:14 pm

Der wohl bekannteste Baum im Park ist der ganz gewöhnliche Walnussbaum, der jedoch auf Grund seiner ungewöhnlichen Größe den Namen "Big Ben" erhalten hat. Viele haben bereits versucht, den Baumstamm zu umarmen. Doch das hat bisher noch keiner geschafft. Man kann sich wunderbar im Schatten seiner Äste ausruhen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stsophia.forumieren.com
 
Der Walnussbaum "Big Ben"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Außerhalb der Schule :: Der Park-
Gehe zu: