St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Spielplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Peppermint
Administratorin
Administratorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Der Spielplatz   So Jan 09, 2011 3:15 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es gibt einen kleinen Spielplatz im Park. Hier kann man sich noch einmal wie ein kleines Kind fühlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stsophia.forumieren.com
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   So Jan 23, 2011 6:00 pm

cf: Food Court

Doo Lar kam auf den leeren Spielplatz geschlendert. Es wollte ihm nicht in den Kopf, wieso es immer wieder ihn traf und man ihn angreift.
Vielleicht war es auch ganz alleine seine Schuld. Er wusste nicht wieso der Vampir das Glas auf seine Hand gedonnert hatte und die Fee wollte wahrscheinlich nur helfen und das andere Mädchen hatte vielleich nur einen schlechten Tag oder hatte es eben falsch verstanden.
Er machte sich selbst Vorwürfe und setzte sich auf die Schaukel und begann langsam weitere Splitter herauszuholen.
Die Wunde hatte aufgehört zu bluten und es war kaum noch was vom dunkelrotem Blut zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   So Jan 30, 2011 1:42 pm

Elizabeth kam gerne in den Park, hier war es wenigstens voll mit Pflanzen und nicht nur überall Asphalt. Ihre Bänder wehten im Wind, wärend sie auf den Spielplatz ging. Zu dieser Zeit war eigentlich kaum einer hier und so konnte sie sich in Ruhe mit der Botanik beschäftigen. Kurz blickte Elizabeth von ihren nackten, in den warmen Boden drückenden Füße auf und sah einen Jungen auf der Schaukel sitzen. Eigentlich kein Problem für sie, dann würde sie sich einfach auf die andere setzen. Doch was er dort genau tat, konnte Elizabeth nicht erkennen, nur das es etwas mit seiner Hand zutun hatte und er irgendetwas davon nahm.
Auf leisen Füßen tappste sie zu ihm und der Schaukel, beugte sich ein Stück vor und begrüßte ihn freundlich lächelnd.
"Hallo! Alles in Ordnung?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   So Jan 30, 2011 3:32 pm

In Doo Lar's Hand waren nur noch die winzigen Splitter, den Rest hatte er vorsichtig entfernt. Seine Hand sah aus, als ob er einen Reiswolf gefasst hätte. Dann sah er auf. Er spürte eine Aura, doch im großen und ganzen war ihm das egal.
Erst als das Mädchen ihn ansprach, sah er sie an und antwortete: "Hey. Naja, mir gings schon mal besser, aber ist halb so wild, mir gings auch schon viel schlechter."
In seinem Ton lag eine Spur von Humor.

"Und bei dir?? Alles in Ordnung??", fragte er leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   So Jan 30, 2011 8:35 pm

Mit großen Augen sah Elizabeth den Jungen und seine Hand vor sich an. Seine Hand sah schwer mitgenommen aus und etwas glitzerte leicht in der Handfläche.
"Bist du sicher?! Da steckt doch noch etwas.." Sie zeigte mit der Fingerspitze auf die glitzernden Stellen und schaute wieder fragend in das Gesicht ihres Gegenübers.
Als dieser sie jeodch fragte ob bei ihr denn alles in Ordnung sei, lies sie sich etwas betrübt auf die Schaukel neben ihn sinken. "Nya, es geht.. Könnte zwar besser sein, aber man muss was aus dem Tag machen!" Sie beobachtete den kleinen Stein, den sie mit ihrem linken großen Zeh anstuppste und kicherte. Ihre langen Haare fielen ihr über die Schultern und ihr Pony verdeckte das halbe Gesicht. "Ich denke zu viel nach.." nuschelte sie schlussendlich und atmete tief durch. "..und was machst du so alleine auf dem Spielplatz?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Mo Jan 31, 2011 5:42 pm

Er sah sich die kleinen Spitter an und sagte betrübt: "Ich habe Abstand gesucht... Wenn man was essen und trinken will und man einfach so angegriffen wird, einen die Hand zerschmettert und verschändet wird und noch blöde Sprüche und Komentare an den Kopf geworfen bekommt, nimmt man schon Reisaus, wenn man nicht wieder alles in Trümmern legen will."

Es war schon deprimierend jemanden zu erzählen, dass man sich zurückzieht, nur weil man paar Kratzer abbekommen hat.
Seuftzend schloss er die Augen.
"Und was machst du hier so??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Mo Jan 31, 2011 8:00 pm

"Achso.. Aber verständlich, da würde ich mich auch lieber zurückziehen!" Mit großen Schwung sprang Elizabeth von der Schaukel auf und drehte sich zurück zu ihrem Gesprächspartner. Aber schon seltsam, dass der andere dich einfach so angreift.." Sie zuckte mit den Schultern und lächelte dann vergnügt.
"Ich bin hier, weil ich die Pflanzen und Bäume hier so mag! Ich bin eine Waldelfe und genieße
es hier so verbunden mit der Natur zu sein. Kurzum könnte man sagen, ich versuche hier die Natur zu regenerieren!"

Sie hielt eine Hand auf den Boden und lies darunter die Blumen wachsen. "Verstehst du?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Mo Jan 31, 2011 8:26 pm

Doo Lar sah die Blumen spriesen.
Ein kurzes und leichtes Lächeln huschte über sein Gesicht, dann wurde es wieder nachdenklich.
"Eigenlich hat er nur mein Glas auf meine Hand und durch den Tisch gedonnert, weil ich während seines Gelabers eingepennt bin..."
Er fing an ganz langsam und leicht an vor und zurück zu schaukeln.

"Ich weiß nicht wieso, aber sowas passiert mir nicht selten... ich bin schon immer das Opfer der Allgemeinheit gewesen und wurde fertig gemacht, auch wenn es immer wieder Leute gab, die nett zu mir waren.
Dann musste er kurz an den Professor denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Mo Jan 31, 2011 9:29 pm

Erschrocken blickte sie zu dem Jungen. "Bitte wie?! Sowas kann man doch nicht einfach machen.. Ich mein einfach während eines Gespräche inzuschlafen ist auch nicht gerade die nette Art, aber dann einfach so auszuflippen und dir ein Glas durch die Hand zu feuern..."
Man merkte dass sie sich darüber aufregte, denn die Blumen um sie herum fingen an wie wild zu wuchern. Einige kleine Efeuranken zogen heran und wickelten sich um ihre Beine.
"Eine solche Ungerechtigkeit kann ich nicht leiden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Mo Jan 31, 2011 9:37 pm

Er merkte das sie über seine Erläuterung erschrocken war und auch das sie Pflanzen lassen lies.
"Nun, ich wollte ja nicht einpennen, es war zwar total langweilig und respektlos wie er sich verhalten hat, aber der eigenliche Grund ist ein anderer", erzählte er und legte den Kopf gegen die Schaukelkette.
"Du liebst die Natur sehr, hab ich recht?? Ich kann mit der Natur nicht all zu viel anfangen, ich habe nie gelernt mich um sowas zu kümmern, ich war viel mehr mit anderen Dingen beschäftigt...", leichte Betrübnis war in seiner Stimme wahr zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Mo Jan 31, 2011 10:10 pm

"So?! Aber trotzdem kein Grund dir sowas anzutun!"
Sie beobachtete ihn genau un merkte wie nachdneklich er wirkte. Er legte seinen Kopf gegen die Schaukelkette und Elizabeth kniete sich vor ihn nieder um in sein Gesicht sehen zu können.
"Ja, da hast du recht! Ich liebe die Natur sehr! Sie ist überall und zeigt sowohl Stärke, als auch Tolleranz. Selbst der stärkste Baum biegt sich im Wind und dass ist, was mich so daran fasziniert." Ein freundliches Lächeln lag auf ihren Lippen und sie lies eine Blume bs hoch an die Schaukelkette wachsen.
"Selbst die kleinsten Dinge, zeigen Stärke.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Mo Jan 31, 2011 10:20 pm

Als sie wieder eine Blume wachsen lies, die bis zur Schaukelkette wuchs, musste er schmunzeln: "Ich glaube die Natur kann sich glücklich schätzen, dich zu haben. Du kannst sie heilen und verstehst sie... ich hingegen kann das nicht... ich habe der Natur mal sehr weh getan... Ich kenn mich auch nicht so gut mir dem ganzen Gras aus..."
Er sagte zu fast allen Pflanzen "Gras" auch manche Bäume oder Sträucher hören das von ihm zu hören, denn er etwas auf sie bezieht.
Dann lächelte er kurz zu ihr runter.
"Du liebst doch die Natur, aber was denkst du, soll man die Natur nutzen um Medizin herzustellen oder soll man sie in ruhe lassen??", fragte er ausdruckslos um sie nicht zu beeinflussen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Mo Jan 31, 2011 10:56 pm

Sie dachte kurze Zeit über seine Worte nach, dann antwortete sie mit einem Lächeln. "Das haben bereits viele und es gibt sie dennoch immer! Egal wie oft man sie auch verletzt oder gar zerstört, die Natur findet einen Weg sich immer wieder an die Oberfläche zu kämpfen. Das ist nunmal ihre Bestimmung!"
Elizabeth bewunderte kurz das sanfte Lächeln ihres Gegenübers und sah dann nachdenklich in seine Augen. "Ich bin der Meinung man kann sie Natur für vieles Benutzen, wenn man weiß wie und wenn man begreift wann sie Ruhe braucht. Und wenn man sie doch einmal zu sehr beansprucht, gibt es jemanden wie mich, der sie wieder auf die Beine bringt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Di Feb 01, 2011 7:20 pm

Doo Lar bewunderte kurz ihren Optimismus und fagte dann: "Ich kenne einen großartigen Mann, der aus den verschiedensten Planzen Medikamente herstellt. Ohne ihn würde ich vielleicht schon nicht mehr leben..."
Er schloss die Augen und "sah"(hat ja geschlossene Augen) in die Sonne.
Sein Ausdruck war leer und seine linke Hand wurde von einer schwarzen rauchartigen Substanz umschlossen. Dabei begann die Eisenkette, die mit der Substanz in Kontakt kam zu rosten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Di Feb 01, 2011 10:10 pm

Erstaunt schaute Wlizabeth ihren Gegenüber an. Dann lächelte sie vergnügt und meinte freundlich "Das freut mich ungemein! Und noch mehr sogar, dass die Pflanzen hilfreich sein konnten.." Sie beobachtete ihn weiter und bemerkte den Rauch um seine Hand. Sie legte den Kopf schief und schaute ihn weiter fragend an. Als jedoch dann die Kette anfing zu rosten, sprang sie auf. "PASS AUF!"
Sie deutete auf die Kette und wusste gar nicht was sie nun zuerst machen sollte. "W-was ist das?!" Weniger beängstigt, mehr verwundert fragte Elizabeth den Jungen und hoffte auf eine erklärende Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Di Feb 01, 2011 10:34 pm

Doo Lar öffnete die Augen und sah zu dem Mädchen runter.
"Was ist??", fragte er verwundert und merkte, was sie meinte.
"Tut mir Leid... ich... nunja.. Es ist so was ähnliches wie ein Heilvorgang. Ich bin nämliche ein dämonisches Wesen und darum benutze ich diese schwarze Magie. Auch wenn ich sie nicht wirklich mag, aber ich kann es nicht ändern."

Dann stand er auf, damit die Kette nicht ganz verrostet abfiel.
Als er die Kette loslies, nahm sie langsam wieder ihre ursprüngliche Form, Farbe und Konsistenz an.

Sein linker Arm war bis zum Ellenbogen in einer schwarzen Substanz verschwunden. Dann sagte er lächelnd: "Ich bin übringens Doo Lar."

Er war zwar nicht der Typ, der gerne von sich erzählte, aber sie schien ihn nicht gleich zu verachten, wenn er sich etwas unnatürlich verhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Di Feb 01, 2011 11:00 pm

"Ahh.." Sie atmete erleichtert auf und lächelte ihn dann wieder an. "Aber wenn es hilft, ist doch jede Magie gut. Warum magst du sie denn nicht?!" Sie sah zur Kette und bemerkte, dass sie wieder in ihren Normlazustand zurückkehrte.
Als sich der Junge ihr vorstellte, stellte sich Elizabeth auf und lächelte ihn ebenso an. "Ich bin Elizabeth.. Aber Bez reicht völlig! Freut mich dich kennenzulernen."
Sie schien kurz zu überlegen, begann dann wieder ihre Stimme an Doo Lar zu richten und fragte ihn: "Sag mal, wenn du ein dämonisches Wesen bist.. und auch noch schwarze Magie benutzt, was für eine Art Dämon bist du denn dann?!" Sie war schon immer sehr neugierig und gerade dann, wenn es um andere Rassen ging. Er schien ihr nicht gefährlich oder angriffslustig, weshalb sie sich wirklich fragte, welcher Dämonenrasse er wohl angehören würde.
"Also nur.. wenn du es mir erzählen magst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Di Feb 01, 2011 11:09 pm

Doo Lar's Lächeln verstummte und er sagte: "Ich kann meine Kraft nicht ganz so kontrollieren wie ich es gerne hätte und deshalb habe ich schon einigen Lebewesen das Leben genommen."

Dann ging er einige Schritte und nuschelte: "Elizabeth... Bez, ok.", er musste sich den Namen merken und nicht wieder vergessen!!

"Ja ich bin ein Dämon, aber was meine Rasse angeht, kann ich es dir nicht sagen, so gerne ich es dir auch sagen würde", gab er von sich.
Ich darf das Risiko nicht eingehen, dass mich jemand findet... Schon alleine mein Name könnte eine Katastrophe herbeiführen... wenn auch nur einer meiner Verfolger mich findet, können unkontrollierbare Kräfte freigesetzt werden. Das hätte mich schon fast einmal ins Grab gebracht...
"Tut mir Leid...", entschuldigte er sich und drehte sich zu Bez um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Di Feb 01, 2011 11:23 pm

Kurz schaute sie enttäuscht, da sie befürchtete etwas falsches gesagt zu haben, doch dann lächelte sie ihn wieder an.
"Okay! Ist doch kein Problem, wenn man es nicht kann, sollte man üben und sich nicht verkriechen."
Frech grinsend spielte sie mit einer Haarsträhne, die sich in ihr Gesicht verirrt hatte und ging dann einen Schritt auf Doo Lar zu. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, schließlich bin ich die neugierige Nase! Aber wenn du irgendwann mal drüber reden willst oder auch über irgendwas anderes, kannst du gerne zu mir kommen!" Sie sprach leise und dennoch eindringlich mit ihrem Gegenüber. Sie wollte weder agressiv noch eingeschüchtert wirken, einfach nur freundlich und einladend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Di Feb 01, 2011 11:33 pm

Er lächelte leicht in sich hinein, während er zu Boden blickte.
"Üben ist leicht gesagt. Ich erlerne Fähigkeiten ohne sie erlernen zu müssen, was aber nicht heißen soll, dass ich nicht durch Lernen, auch neue Techniken erzielen kann. Und wenn ich mich zu sehr überanstrenge ist das einfach ungesund."

Dann sah er mit leicht schräg gelegtem Kopf Bez in die Augen, lächelte und sagte: "Ich nehm dich beim Wort, aber lass dir eins gesagt sein, wer mir so ein Angebot macht, muss rechnen, dass ich auch in den ungelegensten Momenten auftauche und dann vollste Aufmerksamkeit brauche."
Den Professor hatte es am Anfang fast wahnsinnig gemacht, weil er immer auftauchte, wenn es ihm nicht passte, aber mit der Zeit kam er damit klar und wartete manchmal sogar schon auf sein Erscheinen.
Dann lachte er leicht, musterte Bez aber bisher noch nicht, er fand er schließlich unhöflich, jemanden einfach so während eines Gespräches mit den Blicken zu durchleuchten. <--damit mein ich ansehen (mustern)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Di Feb 01, 2011 11:52 pm

Sie kicherte vergnügt und lies sich nach hinten auf die Stange plumsen. "Praktisch, aber auch etwas gefährlich.. Dann sollte man wohl darauf achten, dass du dich nicht überanstrengst!
Sie blickte wieder auf und versuchte in seine Augen zu sehen, doch dass war schwerer als gedacht. Ihr Kopf lag mehr als nur schräg und sie musste sich an der Stange festhalten, damit sie nicht runterfiel.
"So?! Damit hab ich kein Problem. Wenn ich ein solches Versprechen gebe, dann meine ich das auch so. Egal was und egal wann, du kannst zu mir kommen!" Sie freute sich, dass Doo Lar so ehrlich zu ihr war und ihr Lächeln wurde immer aufgeschlossener und freundlicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Mi Feb 02, 2011 12:02 am

"Naja, sogesehen ist es recht ungefährlich für mich, den ich entwickle die Fähigkeiten instinktiv und ich hab schon früh sehr viele Fähigkeiten erlernt. Es kommt sehr selten vor, dass ich noch was erlerne, aber die haben es dann in sich", erzählte er und in diesem Moment versiegte die schwarze Substanz in seinem Arm.
Seine Hand war ziemlich wieder wie vorher, bis auf einige kleiner Schrammen und Kratzer.
Er bewegte seine Hand etwas um wieder ein Gefühl zu bekommen.
"Es hat schon sein Gutes, sich selbst heilen zu könne, leider geht das nicht immer so einfach wie heute", sagte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Mi Feb 02, 2011 12:32 am

Bez hörte angeregt zu und nickte bestätigend. "Dennoch praktisch!"
Sie konnte sich ein weiteres kichern nicht verkneifen, wurde aber von ihrem erschrecken schnell davon abgebracht.
Ungläubig nahm sie die Hand von Doo Lar in die ihre und betrachtete sie neugierig. "Einfach unglaublich.." Sie lächelte ihm freundlich entgegen und freute sich unglaublich dass er sie ebenfalls anlächelte. "Das geht aber schnell. Viel schneller als mit Pflanzen. Du musst wissen, dass einige Pflanzen durch die Hilfe der Waldelfen heilende Kräfte freisetzen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Mi Feb 02, 2011 12:44 am

Er musste schmunzeln und zog leicht die Hand zurück und sagte schüchtern: "Nunja, ich kann die Verletztung nicht ganz heilen, ich lindere nur den Schmerz und bewahre dies in meinem Körper weiterhin auf." Dann fiel sein Blick auf eine Gruppe von Kindern die mit einem Ball spielten.
Verwundert beobachtete er die Kinder und fragte dann erstaunt: "Was machen die da?? Macht das etwa Spaß?? Ich hab das ein paar mal im Fernsehn gesehen, aber da waren alle so komisch und verbissen..."
Er kannte solch vergnügsame Dinge kaum, höchstens aus dem Fernsehen, denn er musste lange versteckt leben um sich zu schützen. Jetzt allerdings war er "reif" genug um sich alleine zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Mi Feb 02, 2011 12:59 am

Verwundert blickte Elizabeth zu Doo Lar und sah ihn dann von oben bis unten an. "Sowas ist doch aber nicht gut für dich. Wenn du den Schmerz immer weiter in dir behältst, gehst du irgendwann daran kaputt.." Ihre Stimme wirkte niedergeschlagen und nachdenklich und ihr Blick wanderte zum Boden.
//Irgendwie traurig.. Wenn man sich so anhört was er sagt. Er kann sich zwar äußerlich heilen, doch die Wunden in ihm werden doch nur größer..//
Plötzlich sah sich auf und folgte seinem Blick zu den spielenden Kindern. "Natürlich macht das Spaß! Hast du denn noch nie Ball gespielt? Es ist einfach ausgelassen und man wird richtig fröhlich dadurch!" Elizabeth liebte Sport und Fußball war einer ihrer lieblings Ballsportarten. Sie fing an in den Himmel zu sehen und vom Spielen zu schwärmen. "Wenn man den Ball mit den Füßen hin und her dribbelt und ihn hoch in die Luft schießt.." Ihre Gedanken kamen zurück zu Doo Lar und ihr Blick wanderte mit einem Ruck zurück zu ihm. Ihr Gesicht rötete sich leicht, da ihr bewusst wurde, wie sie eben ausgesehen haben muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Spielplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Spielplatz
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» O1 - Büro des Direktors
» Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz
» Im Stadtpark - Gelände & Spielplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Außerhalb der Schule :: Der Park-
Gehe zu: