St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Spielplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Mi Feb 02, 2011 1:11 am

Er sah Bez in ihr rotgewordenes Gesicht und lächelte: "Du magst das Spiel wohl sehr??"Dann schloss er die Augen und lies sich rückwärtst ins Gras fallen, dabei gab es beim Aufprall einen dumpfen Aufschlag.
Dann lachte er kurz und sagte froh: "Ich hatte selten Spaß. Natürlich hab ich auch mit dem Professor was unternommen und gelacht, aber nicht sowas wie Fußball oder rennen."
Ach wie schön muss es sein, wenn man einfach rumtoben kann?? Einfach seinem Körper freien Lauf lassen...
Dann öffnete er wieder die Augen und sah nachdenklich in die Richtung in der Bez stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Mi Feb 02, 2011 1:55 am

Leicht nickte sie und antwortete ihm leise: "Ja, allerdings! Eines der wenigen Dinge, die ich kann!"
Sie beobachtete den Jungen, wie er sich ins Gras fallen lies und lächelte glücklich vor sich hin. "So?! Dann moment!" Sie hockte sich neben Doo Lar, hielt ihre Hände in der Form eines Dreiecks und atmete tief durch. Als sie ihre Augen schloss und man merkte sichtlich dass sie sich anstrengte. Die Erde wölbte sich auf und das Gras darum formte sich zu einer Kugel.
"Und Hepp!" Sie sprang auf und mit einem leichten Kick schloss sie den Grasball hoch und fing ihn mit dem Knie auf, als er wieder nach unten fiel.
"Komm auf.. Lass uns spielen! Ich zeigs dir.." Immer wieder tippte sie den Ball mit dem Knie an und grinste vor Freude Doo Lar zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Do Feb 03, 2011 5:45 pm

Erstand sah Doo Lar dem Zenario zu und stand schließlich auf.
"Und was soll ich jetzt machen??", fragte er verwirrt und trat neben sie und sah den Ball nach, wie er immer wieder auf und ab hüpfte.
Ihr liegt wohl viel an dem runden Ding... Ich hoffe es es nichts anstrengendes... , dachte er sich seuftzend und legte dabei den Kopf etwas schief.
Mit der Zeit zauberte er sich ein leichtes Lächeln ins Gesicht und lachte kurz.
Er fand es einfach faszinierend, wie sie mit dem Ball spielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Do Feb 03, 2011 10:06 pm

"Also anfangs probieren wir erstmal wie du mit dem Ball zurecht kommst.." Sie stuppste den Ball noch einmal hinauf und lies ihn dann auf den Boden fallen, wo sie ihn mit dem Fuß zum stehen brachte. Elizabeth sah zu Doo Lar und versuchte ihm zu zeigen, dass er sich ganz locker machen sollte um ihm das Spielen zu erleichtern.
"Es sieht vielleicht leichter aus als es ist, aber sowas lernt man schnell!" Mit einem Lächeln und einem bestätigenden Nicken sah sie zu Doo Lar und tippte mit der Fußinnenseite den Ball wiedereinmal an um ihm den Ball zuzuspielen. "Stoppe ihn einfach mit deinem Fuß!" Sie drehte ihren Fuß leicht in die andere Richtung um Doo Lar zu zeigen wie er den Ball zu stoppen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Do Feb 03, 2011 10:23 pm

Doo Lar sah überfordert Bez zu und versuchte den Ball zu stoppen - missglückt.
Er traf zwar den Ball, kickte ihn aber mit einer Kraft, dass er im hohen Bogen über die Schaukel flog und am Boden noch einige Meter weit hüpfte.
"...Ich glaube, so sollte es nicht sein...", seuftze er und lief los um den Ball zu holen.
Er hob den Ball auf und brachte ihn zu Bez und übergab ihn ihr wieder.
"Tut mir Leid, aber ich bin eine Sportniete... Ich bin in Brettspielen besser, glaub ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Do Feb 03, 2011 11:13 pm

Sie beobachte die Flugbahn vom Ball und lächelte vergnügt als sie sah wie Doo Lar dem runden Ding hinterherlief. Er macht sich doch gar nicht so schelcht! Als er dann wieder kam und ihr den Ball übergab, schüttelte sie lächelnd den Kopf und nahm ihn entgegen.
"Wieso?! Das war doch gut. Okay, du hast ihn nicht gestoppt, aber du hast ihn doch gut getroffen und dein Schuss war nicht zu verachten.." Sie lies den Ball vorsichtig auf den Boden rollen und sah ihren Gegenüber fragend an. "So?! Ich interessiere mich auch für Brettspiele, habe aber bis jetzt nie spielen können.." Betreten sah sie zur Seite und rollte den Ball mit ihrem Fuß hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Sa Feb 05, 2011 7:37 pm

Doo Lar sah sie fragend an und wollte wissen: "Wie?? Noch nie??"
Dann sah er dem Ball nach, wie er von Bez hin und hergerollt wird.
"Nunja, jedem das seine. Ich konnte nie wirklich Sport machen und so blieb mir nur so eine >Sportart<", sagte er und lächelte.
Er wollte sie jetzt etwas aufheitern und sagte: "Wollen wir noch etwas spielen??" Dann nahm er ihr den Ball mit dem Fuß ab und lief Richtung Rutsche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   So Feb 06, 2011 12:34 am

Bet hörte ihm angeregt zu, spielte noch immer mit dem Bell und nickte bei seinen Worten. "Du konntest nicht?!" Doch sie fragte nicht genauer, als sie sah wie er lächelte.
//Er scheint sich trotz alle dem wirklich zu freuen.. Das ist so schön..// Sie hörte seine Frage gar nicht in ihren Gedankengängen und sah verwundert hinter Doo Lar her, als er ihr den Ball 'klaute'.
"Hey.. das ist nicht fair.." rief Elizabeth ihm kichernd hinterher. Sie drehte sich auf dem Absatz um und lief ihrem Mitspieler nach. Er war doch recht schnell dafür, dass er nicht sportlich aktiv war. Kurz vor der Rutsche holte sie ihn dann endlich ein und ein breites Grinsen zierte ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   So Feb 06, 2011 12:55 am

Als er eingeholt wurde, lehnte er sich lachend gegen die Rutsche und keuchte: "Puuh, dass ist schwieriger als es aussieht... Und wieso ist muss das nur so anstrengend sein??"Nach diesen Worten musste er ein paar Mal schwer husten, dann lächelte er aber wieder und sah Bez erschöpft an.
"Wieso bist du so gut und wieso bist du nicht so erschöpft??", fragte er ausgepowert.

`Überanstreng dich nicht!! Du weißt was passiert... das letzte mal hättest du fast ins Gras gebissen und dann wäre Sense gewesen und ich müsste dich im Sarg hinaustragen.` hörte er den Professor in Gedanken reden. (Vergangenheitsrückblende)

"Oh mann, ich bin fix und alle..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   So Feb 06, 2011 1:20 am

Schlussendlich kamen beide an der Rutsche zum stehen. Bez merkte wie ausgepowert Doo Lar schon war und sah ihn leicht beängstigt an. //Ob es ihm gut geht..?!// Doch als er sie wieder ansah und trotz der erschöpfung lächelte, lächelte auch sie, trotz bedenken.
"Weil es aktiver Sport ist.. Das kostet Anstrengung!" sie strich sich die Haare aus dem Gesicht und streckte sich kurz darauf in die Höhe.
"Ich bin Sport gewöhnt.. Ist eines meiner Lieblingsfächer in der Schule und auch eines meiner wenigen Hobbys!" Antwortete sie etwas verlegen, doch lächelte noch immer.
//Er scheint wirklich fertig zu sein.. Vielleicht gehen wir besser wieder, dann kann er sich etwas ausruhen.// Ihre Besorgnis wich nicht und war auch deutlich in ihrem Gesicht zu sehen.
"Hey.. Sollen wir vielleicht gehen? Ich begleite dich gern noch ein Stück!" Vorsichtig legte sie eine Hand auf Doo Lar's Schulter und biss sich leicht auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   So Feb 06, 2011 1:36 am

Er sah sie lachend an und fragte nach Luft rangend: "Wie kann man sowas nur als Lieblingsfach haben... Ich hatte mich gerade so durch Sport gemogelt..." Vielleicht hätte ich einfach nur meine schwarze Weste ausziehen müssen... ich renn eindeutig mit der falschen Kleidung rum. . . dachte er und lächelte. Wenn er einmal angefangen hatte zu Lächeln, konnte er nicht mehr aufhören.
Dann fragte Bez, ob sie gehen sollten und dass sie ihn noch ein Stück begleiten würde und Doo Lar antwortete fragend: "Wieso gehen?? Und wohin??"Als sie ihre Hand auf seine Schulter legte, wich er ewas zurück und meinte: "Tut mir Leid, aber ich bin kein Freund von Körperkontakt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   So Feb 06, 2011 1:43 am

Überlegend schaute sie ihn an. Er schien immer noch fertig zu sein, dass hörte sie an seiner atmung. "Als Lieblingsfach ist das doch gar nicht so schwer.. Mit täglichem Trainig geht dass schon!" Ich kichern ging in ein kurzen und intensives Lachen über, doch schon nach kurzer Zeit wure sie wieder ernster, aber mit einem kleinen Lächeln.
//Nanu.. Was ist denn mit ihm?!//
Ihre Hand rutschte bei seinem entweichen nach unten und ein seufzen entrinn ihrer Kehle. "Ist ja nicht schlimm! Ich war etwas zu überschwinglich, dass sagt man mir oft!" Verlegen spielte sie mit einer verirrten Haarsträhne.
Na wohin wohl.. Da wo du wohnst, dort kannste dich ausruhen und wieder zur Ruhe kommen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   So Feb 06, 2011 2:01 am

"Ist schon gut", sagte Doo Lar lächelnd und beruhigte seine Atmung nach einem kurzen Husten.
"Da... wo ich... wohne??", fragend blickte er sie an.
Seine Gedanken verschwanden kurz nach Australien, dort wo er geboren wurde und bis zu Zwangsverlobung lebte. Jezt ist er schon fast ein Jahrzehnte weg von Zuhause.
7-8 Jahre in Deutschland beim Professor und schon 2 Jahre hier.
Er sehnte sich nach der alten Zeit. Auch wenn er als Prinz nie nach den Bräuchen und Sitten lebte und den leibeigenen Dienern die Arbeit abnahm, was dazu führte, dass er von seinem Vater oft die Liviten gelesen bekommen hat.

Dann kehrte er in die Gegenwart zurück und sagte lächelnd: "Es geht schon, ich bin gleich wieder Fit. Bist du jetzt das erste Schuljahr hier??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   So Feb 06, 2011 2:09 am

//Ob er sich da nicht irrt? Er scheint doch recht angeschlagen zu sein..// Doch sie belies es dabei und nickte ihm zustimmend zu.
"Ähm, ja! Bez wunderte sich, dass er nachfragte. Es war doch keine schwere Sache, wo er wohne. Doch er schwieg eine ganze Weile, ihr schien es, als hinge er seinen eigenen Gedanken nach. Sie sagte nichts weiter, wartete auf ihn, lies ihm seine Gedankengänge.
"Du bist dir also sicher.. Na gut, aber wenn's dir schlechter geht, sag bescheid!" Sie war schon etwas erleichterter, dennoch behielt sie Doo Lar im Auge. "Ja, dass bin ich.. Deswegen freue ich mich schon sehr darauf!" Ein freudiges und neugieriges Lächeln umspielte ihre Lippen und ihre Augen leuchteten bei dem Gedanken an die Schule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   So Feb 06, 2011 2:20 am

Er schüttelte leicht den Kopf, hatte dabei die Augen geschlossen und lächelte, dann sagte er leise: "Ich musste an meine Heimat denken, aber ist schon gut, lassen wir das."
Als sie dann anfing zu schwärmen konnte er ein Lachen nicht verhindern und erzählte: "Du Arme, du weißt gar nicht was auf dich zukommt!! Aber wenn du gut aufpasst und fleisig lernst, dann sind eigentlich alle ziemlich Ok, jedenfalls die, die ich kenne... bis auf einen."
Dabei dachte er an Herrn Shuichi Akai und lachte.
Doch dann warnte er sie doch: "Auf Herrn Shuichi Akai musst du besonders aufpassen, er ist der Verrückteste, den ich seit langem gesehen hab."

"Und wenn du Schuluniformen hasst, hast du ein Problem, ist nämlich Plicht. Und ich hasse Kravatten...", seuftze er. Bisher hatte er seine Kravatte immer um den Kopf gebunden, aber wenn er mal den falschen Lehrer hat, ist Ende im Gelände...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   So Feb 06, 2011 3:14 am

In ihren Augen schien er sehr betrübt, trotz seines Lächelns. Sollte sie ihn vielleicht etwas aufheitern?! Nein, sie entschied sich dagegen und blickte ihn nur an.
Dann hörte sie sein Lachen und man sah ihr die Verwirrung im Gesicht an. "Oje.. Das klingt aber gar nicht spaßig! Doch ich werd schon damit fertig, ich stürtz mich gern in Arbeit und lernen fällt mir relativ leicht." Ein breites Grinsen, was mutmaßlich vom einen bis zum anderen Ohr ging, strahlte Doo Lar entgegen, doch dass verschwand kurz daruf bei seinen nächsten Worten. Herr Akai?! Da bin ich gespannt drauf.."
Ihr Blick wanderte zu seinen Füßen und dann wieder hinauf zu seinen Augen. Ja, also ich muss sagen, Krawatte kann ich mir an dir nicht vorstellen! Doch ich hab wenig Probleme mit Uniform, nur mit einer Regel.. Schuhpflicht! Ich laufe gern Barfuß, doch bei Schuluniform gibt es diese Regel mit Schuhen.." schmollend blickte sie zu ihren Füßen, die sie mal wieder im Boden versenkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   So Feb 06, 2011 8:10 pm

Er sah an ihr hinunter und meinte schemenhaft: "Ja, das mit den Schuhen ist schon ne lustige Sache. Ich hab mich erst vor kurzem an die Tretter gewöhnt und dass nach langen zwei Jahren."Danach verschränkte er die Arme hinter seinem Kopf und sah in den Himmel.
"Hast du eigentlich auch eine Menschenschule besucht??", fragte er ernst und begann zu erzählen: "Als ich vor etwa 9 Jahren nach Deutschland gekommen bin, hatte ich etliche Schulen besucht... ich war immer der Außenseiter und wurde oft gehänselt und war Empfänger von Witzen und Streichen... Auch die Lehrer hatten mich fertig gemacht und das ohne dass sie wussten, was ich bin oder wer ich bin. All die Jahre voller Schikane hatten mich sehr in die Enge und fast an den Wahnsinn getrieben, aber der Professor hat mir immer wieder Mut gemacht und jetzt bin ich seit zwei Jahren hier und fühle mich manchmal noch immer wie ein Außenseiter."
Dann lächelte er aber wieder um seine Trauer zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumeko
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   So Feb 06, 2011 8:57 pm

cf: Food Court



Irgendwie ... was wird wohl geschehen, wenn ich versuche Freunde zu finden? Wie findet man eigentlich Freunde?, dachte sie und lief gedankenverloren herum. Dann lief sie plötzlich gegen etwas hartes, stolperte zurück und landete unsanft auf dem Hintern. Yumeko hob den Blick und musterte den Mann, in den sie ausversehen gelaufen war. Er hatte helle, fast weiße Haare, die ihm etwas wild vom Kopf abstanden, gelbe Augen und war verteufelt groß. Sie sah ihn etwas verdattert an, konnte die dämonische Kraft deutlich spüren, die von ihm ausging. Yumeko seufzte, stand auf und klopfte sie den wenigen Schmutz vom Kleid. Dann ging sie einfach an ihm und an einem kleinen Mädchen vorbei, ohne sich zu entschuldigen oder auch sonst ein Wort zu verlieren. Sie versank wieder in ihren Gedanken und setzte sich dann einfach an den Rand des Spielplatzes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   So Feb 06, 2011 9:08 pm

Plötzlich wurde er von einem jungen Mädchen angerannt, dass dann rückwärts auf den Hintern fiel.
Doo Lar machte dieser Anrempler kaum was aus, er musste nicht man einen Schritt machen um das Gleichgewicht zu halten. Nein, er war wie ein Felsen stehen geblieben und sah zum Mädchen runter, was auch gleich wieder auf den Beinen war.
"Entschuldige...", entschuldigte sich Doo Lar höflich, doch das Mädchen ging stumm an ihnen vorbei.
"Hast du dir weh getan?? Kann ich dir helfen??", rief er ihr noch nach, ob sie es hörte wusste er nicht, dann sah er Bez an und fragte: "Was sagts du dazu, sollen wir zu ihr gehen??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Mo Feb 07, 2011 1:03 am

Bez beobachtete die ganze Situation stillschweigend und dachte noch ein wenig an die Worte die Doo Lar eben noch zu ihr sagte. Das Mädchen, welches eben gegen Doo Lar stolperte, schien sich aber gar nicht dafür zu interessieren, was passiert war und auhc nicht dafür, dass Doo Lar ihr hinterherlief.
"Ja, ich glaube wir sollten zu ihr.. Vielleicht ist doch was passiert und sie will dir nicht zur Last fallen." Sie nickte mit besorgtem Blick in Richtung des Mädchens.
//Was ist nur mit ihr. Noch nicht mal etwas gesagt hat sie.. Ob doch mehr passiert ist?//
Elizabeth stellte sich neben Doo Lar und beobachtete das Mädchen, welches sich an den Rand des Spielpatzes setzte.
"Komm auf! Ich mach mir Gedanken.." Man sah ihr die Besorgniss im Gesicht an, dennoch hatte sie ein kleines Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumeko
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Mo Feb 07, 2011 7:42 pm

Nachdem sie sich gesetzt hatte und in den Himmel starrte, kamen Typ mit den fast weißen Haaren und das Mädchen zu ihr. Sie musterte das Mädchen kurz. Sie hatte grün-türkisfarbenes Haar, dass je seidig schimmerte. Ihre Haut war von einem hellen Ton, die Haut an sich war makellos und rein. Die Gesichstzüge waren fein gemeißelt, klar und dennoch weiblich geschnitten. Über hohen Wangenknochen glitzerten edle Augen von grün-blauer Farbe und das Mädchen trug ziemlich luftige Kleidung und wirkte fast schon winzig im Gegensatz zu dem Dämon.
Was die wohl von mir wollen? Oh man ... hoffentlich ist der Typ jetzt nicht sauer oder so. Ich hätte vielleicht doch über meinen Schatten springen und mich entschuldigen sollen ... aber ... ich trau mich nicht so richtig, dachte sie spürte das Brennen auf ihren Wangen. Verdammt! Jetzt wurde sie auch noch rot! Sie sprang wie von der Tarantel gestochen auf.
"ES TUT MIR LEID!ES TUT MIR LEID!ES TUT MIR LEID!ES TUT MIR LEID!ES TUT MIR LEID!", schrie sie und verbeugte sich heftig. dann rannte sie fast schon panisch davon und in ihre neue Schule.

tbc: Schule - Innenhof - Mensa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Mo Feb 07, 2011 8:41 pm

(ich würde das Geschehen noch schnell beenden, bevor der erste Schultag beginnt. Ich machs auch kurz)

Doo Lar nickte und ging mit zu dem Mädchen.
Doch dieses entschuldigte sich übertrieben und rannte weg.
"Mit tuts auch Leid!!", brüllte er ihr noch nach.
"Hey Bez, ich hab noch was zu erledigen, sehen wir uns dann Morgen oder??", fragte er und ging in die Richtung in die das Mädchen verschwand. Doch er traf sie nicht mehr an.

tbc: Doo Lar's Zimmer

(sry Bez ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Mo Feb 07, 2011 11:40 pm

Überrascht sah Elizabeth zu dem Mädchen, dass sich heftig und mehr als übertrieben entschuldigte. "Nanu.. Was war dass denn? Ob sie wohl immer so ist?!" fragend sah Bez nach oben und ihr Blick wanderte erst zu Doo Lar zurück, als er sich von ihr entschuldigte.
Ja, ist kein Problem, ich sollte auch gehen..!" Verabschiedete sie sich und sah dem Jungen hinterher. Kurz darauf machte auch sie sich ihres Weges und ging wieder zur Schule.

(tbc.: Schule-Mensa)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma Renjou
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Do Feb 10, 2011 10:12 pm

FIRST POST

Etwas genervt betrat Hotsuma den Spielplatz und sah sich hier etwas um Wieder eine neue Langweilige Schule und wo wohl nur Kazuha ist? dachte sich der Dämon und ging lässig zur Schaukel und setze sich dahin.
Der Spielplatz sah wirklich leer aus und hier kamen wohl nicht sehr viele Schüler oder je welche oder doch?, naja ihn auch egal Vielleicht sollte ich Kazuha eine sms schreiben? dachte er sich wieder und zückte sein Handy heraus und schrieb Kazuha eine SMS.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuha
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Nerverland | Wunderland | Niemandsland

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Do Feb 10, 2011 10:19 pm

First Post

Kazuha lief gerade durch die gartenanlagen ihrer neuen Schule als ihr Handy piepste, erschrocken zuckte Kazu zusammen und nahm ihr Handy, erfreut konnte sie feststellen, dass das es eine Sms von Hotsu-kun war, oder wie sie ihn gerne nannte Hoty.
Begeistern las Kazuha die nachricht und lief mit einem strahlenden löächeln zu dem Spielplatz.
Beim spielplatz angekommen, schaute sie sich um und entdecke hotsuma schon von weitem.
"da ist er" dachte sie erfreut und lief mit schnellen schritten auf ihn zu, als sie angekommen war umarmte sie ihn und begrüßte ihn strahlend. "hallo Hotsuma"
ein glückliches und vorallem wahres lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht auf, ohne ihn hier an der neuen Schule, wäre schlimm gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Spielplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Spielplatz
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» O1 - Büro des Direktors
» Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz
» Im Stadtpark - Gelände & Spielplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Außerhalb der Schule :: Der Park-
Gehe zu: