St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Spielplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hotsuma Renjou
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Do Feb 10, 2011 10:28 pm

Hotsuma starrte sein Handy immer noch an und zuckte dann mit der Schulter, als diese bemerkt hatte dass er von Kazuha umarmt wurde.
Schnell blickte dieser zu ihr und seufzte innerlich Muss sie mich denn immer umarmen? fragte dieser sich Gedanklich und lächelte Genervt "Hey Kazuha. Und wie wahr denn die Fahrt?" fragte der Dämon sie und sah sie an.
Der blond Haarige packte dann sein Handy schnell weg und stand langsam auf und erblickte immer noch zu der braun Haarige "Wie geht es dir?. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen." sprach Hotsuma Renjou von sich und verschränkte die Arme Zum Glück, nennt mich Kazuha nicht mehr Hoty dachte er sich und wuschelte ihr kurz durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuha
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Nerverland | Wunderland | Niemandsland

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Do Feb 10, 2011 10:35 pm

Kazuha, lächelte weiterhin erfreut, sie zeigte Hotsuma öfter das sie ihn wirklich mochte, und das störte das junge mädchen auch nicht wirklich.
Und sie glaubte auch das es Hoty nicht wirklich störte, zumindest hoffte sie es. Da sie ihn sehr mochte, was heißt mögen, war es doch liebe?.
"meine fahrt war ganz okay, leider zulange und zu langweilig" beantwortete Kazuha die frage und schaute zu dem hoch gewachsenen Hotsuma hoch.
Ihre großen Kastanienbraunen Augen lagen auf seinem gesicht, "stimmt, es ist leider zu langer her, mir geht es eigentlich gut, und dir Hotsuma?" fragte Kazuha und lächelte ihn warm an.
Dann machte hoty mal wieder das was er öfter tat er wuschelte duch Kazuha´s langes haar, "och mensch hoty" sagte sie um ihn auch zu ärgern dann lachte sie wie ein glockenklang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma Renjou
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Fr Feb 11, 2011 4:02 pm

Hotsuma nahm seine Hand von Kazuhas Kopf weg und sah zu ihr runter "Ah.." erwiderte Hotsuma und schob sich die Hände in die Hosentasche.
Als diese ihn fragte wie es ihn geht sagte er nur "Gut" keine wirklich langen sätze sprach er wirklich "Nenn mich nicht so!" sagte er genervt und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuha
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Nerverland | Wunderland | Niemandsland

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Fr Feb 11, 2011 4:17 pm

Gespielt erschrocken, legte sie beide Hände vor den Mund und machte große, kuller Augen
"oh tut mir leid, das hatte ich vergessen" sagte Kazuha schnell und steckte mit einem kleinen Schmunzeln die Zunge raus "bähh" machte sie dabei. Dann schaute sie wieder zu ihrem, besten freund.
"sagt mal Hotsuma, was hast du eigendlich vor, wenn wir hier raus sind?" fragte Kazuha neugierig nach und schaute sich etwas um, lief zu einen der beiden Schaukeln und setzte sich auf eine, das bewegte sie sich leicht nach vorne und nach hinten. "ob er, weiterhin bei mir bleibt, oder verschwindet er ganz" fragte sich Kazuha im stillen und schaute wieder zu dem Blonden Dämon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma Renjou
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Fr Feb 11, 2011 4:21 pm

Hotsuma blieb still und wuschelte ihr noch einmal durch die Haare, Sorry gab er nur von sich und setze sich auf einer Schaukel und sah zum Himmel hoch Weißt ich noch nicht. Willst du irgendwas bestimmtes machen, wie die Stadt an gucken oder Spazieren? fragte er sie. Immer noch die Augen auf Kazuha gerichtet dachte der Dämon nach Vielleicht gehe ich mit ihr irgendwas Essen, Hunger.. dachte dieser sich und nahm sein Handy wieder aus seiner Tasche rauß und schrieb jemand eine SmS. Hast du schon jemand kennen gelernt Kazuha? oder hast du dir schon die Schule an gesehen? fragte er sie noch einmal und lächelte genervt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuha
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Nerverland | Wunderland | Niemandsland

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Fr Feb 11, 2011 4:41 pm

Kazuha schaukeln noch immer leicht, hin und her dabei, schaute sie zu ihrem besten freund, in den sie sich auch verliebt hatte, doch das sagte sie ihm nicht, jedenfalls heute nicht.
"also ich fände spazieren gehen, keine so schlechte idee, eigentlich finde ich die idee echt gut" meinte Kazuha und lächelte, dann als Hotsuma sein Hnady zückte und eine Sms schrieb, wurde Kazuha neugierig, und zugleich auch etwas, nunja wie sollte man sagen eifersüchtig?
" nein nicht wirklich und du hotsuma?" stelle Kazuha die gegenfrage und schaute Hotsuma noch einmal von oben bis unten an. "wow er hat wiedermal tolle sachen an, welche super an ihm aussehen" dachte sie und wurde leicht rot um die wangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma Renjou
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Fr Feb 11, 2011 4:53 pm

Leise gähnte Hotsuma und sah zu seinem Handy Wollen wir nicht etwas Essen gehen und danach Spazieren gehen? fragte der Dämon seiner besten Freundin und packte sein Handy wieder weg.
Wenn du willst können wir uns danach die Schule an sehen oder auch nicht. er sah sie etwas verwirrd an, als Hotsuma bemerkte dass Kazuha leicht geröttete Wangen hatte Bist du Krank? wieso bist du leicht rot? fragte er sie. Schnell strich Hotsuma eine Strähne aus seinen Haaren weg Komisch wieso sie wohl wieder mal rot wurde? fragte dieser sich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuha
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Nerverland | Wunderland | Niemandsland

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Fr Feb 11, 2011 5:21 pm

Hotsume frage ob sie nicht doch essen gehen sollte oder lieber spazieren, Kazuha überlegte eine weile dann sagte sie "also, mir ist das egal, aber wenn du hunger hast können wir gerne erst was essen und dann können wir, dannach auch spazieren gehen" meinte sie und grinste Hotsuma an. Doch dabei musste sie immer sehr weit nach oben schauen.
"nein, nein i-ich bin nicht krank" sagte Kazuha schnell und fuchtelet etwas mit den händen hin und her und schlug sich fast selber damit. "oje oje" dachte sie dabei und schaute schnell zu boden da sie merkte das ihre Wangen wieder Rot wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma Renjou
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Fr Feb 11, 2011 5:34 pm

Langsam wahr er etwas besorgt und sah Kazuha auch so an Nun Lüge mich bitte nicht an Kazuha, wenn du Krank bist sag es ruhig, wir können gerne ins Krankenzimmer sprach Hotsuma von sich und schaukelte etwas nach vorn.
Der blond Haarige Dämon dachte über die Worte von der braun Haarige nach und musste Grinsen Ach keine ahnung was wir machen sollen, naja vielleicht gehen wir lieber was Essen. Mein Magen...huch dachte der sich und schmunzelte etwas.
Als dann Kazuha mit ihren Händen fuchtelte und wieder rot wurde wahr Hotsuma etwas verwirrd Dann gehen wir mal was Essen. Hast du eigentlich Hunger? fragte er Kazuha und lächelte. Irgendwie Komisch, naja so sind wohl Mädchens..., Hast du dich verletzt, Kleine?.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuha
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Nerverland | Wunderland | Niemandsland

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Fr Feb 11, 2011 6:16 pm

Kazuha füllte sich doch etwas nunja erwischt, "nein hotsuma es ist wirklich alles okax, ich bin wirklich nicht krank, mach dir keine Sorgen" sagte Kazu ernster und schaute direkt in seine Augen. Dabei lies sie ihre ganze kraft von ihren dunklen großen Augen wirken. "ja gerne, erst essen und dann können wir etwas rumlaufen" sagte Kazuha und meinte dann noch "jap etwas hunger habe ich auch" stellte sie fest und legte eine hand auf ihren bauch der etwas grummelte.
Da Kazuha etwas zu wild, mit den armen wuchtelte hatte sie sich wirklich etwas geschlagen, "nein nein alles okay, und ey so klein bin ich auch nicht" sagte Kazu und und rieb sich etwas die stirn die sie erwischt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma Renjou
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Sa Feb 12, 2011 12:35 pm

Hotsuma nickte kurz und erblickte wieder zum Himmel hoch Nun gut wenn dir nichts fällt, können wir auch gehen sprach er von sich und seufzte. Als Kazuha ihre hand auf ihren Bauch legte musste er etwas Lachen Auf was hast du Hunger? fragte er sie.
Wenn du sagst dass du nicht Klein bist, dann muss du ja Riesig sein
sagte Hotsuma zu Kazuha und blickte kurz zu ihr und dann wieder zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuha
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Nerverland | Wunderland | Niemandsland

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Sa Apr 30, 2011 11:42 am

Kazuha schaute auf ihre Füße, jaja so war das eigentlich schon immer, seid die beiden sich näher angefreudet haben, Kazuha zeigte Hotsuma, aber auch dass sie ihn wirklich möchte.
Entweder, wollte er es nicht mitbekommmen, er bekam es mit aber sagte nichts oder er bemerkte es wirklich nicht.
"öhm auf was ich Hunger, dass ist eig egal, vielleicht gebratene Nudeln oder so" beantwortete Kazuha die frage. "und du kleiner Dämon?" fragte Kazuha mit einem grinsen zurück.
"och mannno Hotyyyy, ich weiß das ich klein bin" sagte die gespielt quängelnt und betone die ganten yyy gaaanz besonders.
"okay wollen wir dan gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma Renjou
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Der Spielplatz   So Mai 01, 2011 3:55 am


Hotsuma sah wieder zu Kazuha und grinste etwas. Doch das Grinsen verschwand wieder aus seinem Gesicht und er nickte "Na dann. Komm wir gehen.", murmelte er und wollte sich auf dem Weg machen. Dann bliebe er noch kurz stehen, denn als Kazuha sagte : "und du kleiner Dämon?", , sah er sie und strich sich mit seinen langen Finger eine Strähne aus dem Gesicht weg. "Nenn mich nicht kleiner Dämön!", meinte er ernst und sah das Mädchen mit den dunkelbraunen Haaren auch so an "Auf nichts besonderes", fügte der Dämon noch hinzu.
Als Kazuha dann wieder 'Hoty' sagte, verdrehte er seine Augen und tätschelte ihren Kopf. Dabei lächelte er sie an, doch das Lächeln verschwand schneller, als jemand 'Wuf', sagen konnte. "Nenn mich nicht Hoty!", zischte er dann und fügte noch hinzu : "Na dann komm", als er das sagte ging er dann los. Ein paar Mal blinzelte er mit seinen Augen und sah zu Kazuha nach hinten. "Wenn du nicht kommst, gehe ich ohne dich", dabei grinste er leicht und und ging danach weiter. Seine Hände schob er in die Hosentasche.

Tbc: Food Court

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Spielplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Spielplatz
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Außerhalb der Schule :: Der Park-
Gehe zu: