St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bree Cartwright

Nach unten 
AutorNachricht
Bree
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Bree Cartwright   So Jan 09, 2011 3:27 pm

Bree Cartwright



Allgemeines

Nachname, Vorname: Cartwright, Bree
Spitzname: -
Geburtstag: 18. Oktober 1994
Sternzeichen: Waage

Satus: Schülerin

Geschlecht: Weiblich
Gesinnung: Hetero

Rasse: Nixe, Wasserwesen
Fähigkeiten: Brees mit Schuppen bedeckter Fischschwanz verwandelt sich an Land in zwei Beine. Außerdem besitzt wie die meisten Nixen eine gewisse Anziehungskraft auf Männer.

Aussehen

Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Bläulich-lila
Größe: 1,70 m
Gewicht: 58 kg
Stil: Am liebsten trägt Bree elegante und eher schlichte Kleidung in warmen Farbtönen wie braun und rot. Dazu trägt sie gerne mal Perlenschmuck, was für eine Nixe nicht unüblich ist.
Besonderheit: -

Charakter

Persönlichkeit: Aufgrund Brees Feminismus ist diese sehr intuitiv und sinnlich, beispielsweise lässt sie öfters ihre Reize spielen, um Interessen zu wecken oder ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Außerdem ist sie sehr geheimnisvoll, besitzt gar eine gespaltene Persönlichkeit, da sie trotz ihrer Ruhe manchmal sehr aggressiv und ungelassen ist. Bree ist in bestimmten Situationen sehr ängstlich, begibt sich aber öfters unfreiwillig in solche Situationen. Öfters wird ihr nachgesagt, sie besäße eine ungewöhnliche Sensibilität. Bree kann sehr scheu und gar mauerblümchenhaft wirken, was sie jedoch nicht wirklich ist, denn sie braucht Wohlbehagen, um aus sich herauskommen zu können. Außerdem ist sie sehr empfindsam und oft anhänglich, was sie schnell besitzergreifend oder eifersüchtig erscheinen lässt. Wurde sie einmal verletzt, kann sie sehr nachtragend sein. Dennoch ist sie sehr sozial engagiert, setzt sich gerne für ihre Mitmenschen ein und legt viel Wert auf gutes Benehmen, jedoch nicht, wenn sie darunter leiden muss.
Stärken:
» Disziplin
» Malen & Zeichnen
» Musikalität (spielt Geige & Klavier)
Schwachpunkte:
» Ängstlichkeit
» Distanziertheit
» Sport
Macken:
Putzfimmel
» Bree hat einen ausgesprochen pingeligen Putzfimmel, also eine übertriebene Neigung zum Saubermachen. Eine Steigerung des Putzfimmels ist der zwanghafte Putzfimmel, der umgangssprachlich auch als Putzsucht bezeichnet wird.
Interessen:
» Bücher
» Kunst
» Musik (haupts. Klassik)
Desinteressen:
» Dreck & Unordnung
» Insekten
» Lärm

Geschichte

Geburtsort: Philippinensee, Pazifik
Vergangenheit: Am 18. Oktober 1994 wurde Bree nahe der Philippinnen im Pazifik, dem größten und tiefstem Ozean der Erde, geboren. Dies berichteten jedenfalls einige Nixen, die während der Geburt anwesend waren, denn ansonsten konnte sich niemand an weitere Fakten über Bree und ihre Eltern erinnern, denn Brees Eltern starben früh durch die Bisse mehrere Haie, die sie vermutlich aus Hunger angegriffen hatten. Bree gab jedoch nie den Haien die Schuld, zum einen, weil dies der Lauf der Natur gewesen war, zum anderen, weil sie zu jung gewesen war, um sich daran zu erinnern. So kam es, dass die dreijährige Bree alleingelassen und nur mit ihrem Namen an der Küste Yorkshires in England gestrandet aufgefunden wurde. Dort wurde sie erst mal in ein Waisenhaus geschickt und mit sechs Jahren von einem adligen, impotenten Ehepaar adoptiert. Natürlich waren sie sich darüber im Klaren, dass Bree eine Nixe war. Diese entschied sich einige Jahre später, St. Sophia, ein Internat für paranormale Wesen, zu besuchen, verpasste jedoch den Schulanfang, da sie an Mumps, einer ansteckenden Virusinfektion, die die Speicheldrüsen und andere Organe befällt, erkrankte und somit von ihrem Hausarzt Bettruhe verordnet bekam. Erst einige Monate nach Schulbeginn, als sie wieder genesen war, durfte sie endlich die Schule besuchen, sodass sie einen schwierigen Start hatte und sich schwer damit tat, neue Freunde zu finden und so auch heute noch eher als Außenseiterin gilt.

_________________

Mopp, mopp! °^°
Die Moderatorin des Grauens und dein schlimmster Alptraum


Zuletzt von Bree am Mo Feb 07, 2011 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peppermint
Administratorin
Administratorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Bree Cartwright   So Jan 09, 2011 3:39 pm

Hast du fein gemacht. Wink Bist natürlich auch angenommen. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stsophia.forumieren.com
 
Bree Cartwright
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Delly Cartwright

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Unsere Mitglieder :: Schüler & Lehrer :: Die Sonnenklasse-
Gehe zu: