St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Feline Greiner

Nach unten 
AutorNachricht
Feline
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 23
Ort : ...mal hier mal dort ;)

BeitragThema: Feline Greiner   So Jan 09, 2011 9:49 pm

*Feline Greiner*


Allgemeines


Nachname, Vorname: Greiner, Feline
Spitzname: Feli
Geburtstag: 8. September 1994
Sternzeichen: Jungfrau

Satus: Schülerin

Geschlecht: weiblich
Gesinnung: heterosexuell

Rasse: Elfe
Fähigkeiten: Sie kann Albträume erzeugen und damit jedes belibige Wesen quälen. (Nachtalb)

Aussehen

Haarfarbe: hellblau
Augenfarbe: blau-grau
Größe: 1.52
Gewicht: 41
Stil: romantisch verzierte Kleidchen in hellen Farben und niedliche Accessoires
Besonderheit: Schleifchen in passender Farbe zum jeweiligem Kleid

Charakter

Persönlichkeit: Feline ist ein kindliches und verspieltes Wesen. Doch sie besitzt auch eine sehr graußame Seite, die man lieber nicht kennenlernen möchte. Gibt es irgendein Problem, so möchte sie es sofort aus dem Weg schaffen und sie würde nie ruhen bis eine Aufgabe erledigt ist. Sie achtet weniger darauf Dinge schnell zu erledigen, denn ihr ist es wichtig alles sorgfälfig und geradezu perfektionistisch zu halten. Auf ihr Äußeres legt Feline größten Wert, wodurch sie schnell "eingebildet" auf andere wirkt. Hat man Freundschaft mit ihr geschlossen, so wird sie Alles tun um einen glücklich zu machen und die Freundschaft zu pflegen, ja sie würde einem aus jeder noch so verzwickten Situation helfen.
Stärken:
+ sehr musikalisch
+ hilfbereit
+ kann gut planen
Schwachpunkte:
- naiv und überzutraulich
Macken: überemetional, macht aus jeder Mücke einen Elefanten
Interessen: Musik, ihre Freunde, die Natur
Desinteressen: Streit, Nagetiere

Geschichte
Geburtsort: Rumänien, Transsilvanien
Vergangenheit: Von ihren Eltern weiß Feline nichts, da sie in einem Kinderheim aufgewachsen ist. Schon früh haben die Leiterinnen des Heims gesehen, dass dieses Mädchen anders als andere Kinder ist. Dort kam sie mit niemandem richtig zurecht und kapsellte sich mehr und mehr von der Umwelt ab. Allen Anzeichen nach schien Feli verrückt zu sein. Auch die banalsten Situationen arteten immer schneller aus und es wurde klar – hier kann Feline nicht bleiben. Zwei Erzieherinnen des Kinderheims entschlossen sich dazu Feline in eine Irrenanstalt zu überweisen, doch am morgen als sie in ihr Zimmer kamen war dieses leer. Seitdem kämpfte sie sich alleine durch und verdrängte vieles von dieser Zeit, da sie es nicht verkraften konnte. Ihr Wendepunkt kam als sie von der St. Sophia Schule hörte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peppermint
Administratorin
Administratorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Feline Greiner   So Jan 09, 2011 11:06 pm

Sieht gut aus. ^^ Bist angenommen. ~ 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stsophia.forumieren.com
 
Feline Greiner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Unsere Mitglieder :: Schüler & Lehrer :: Die Mondklasse-
Gehe zu: