St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mayumi Hikaru

Nach unten 
AutorNachricht
Mayumi
Moonlight Prinzessin
ღMoonlight Prinzessinღ
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Hier !

BeitragThema: Mayumi Hikaru   Mo Jan 10, 2011 8:10 pm

*M.a.y.u.m.i*



Allgemeines

Nachname, Vorname:
Mayumi-Luna Hikaru
Spitzname:
MaYu, Yumi, Lun
Geburtstag:
29.7.92 ~ 18.Jahre
Sternzeichen:
Löwe

Satus:
Schüler(in)

Geschlecht:
Weiblich
Gesinnung:
Hetero

Rasse:
Vampiresse
Fähigkeiten:
Als eine reinblütige Vampiresse, hat Mayumi einige Fähigkeiten, sie kann zum einen, das Wasser/Eis kontrollieren zum anderen hat sie die Fähigkeit der Blutmagie, welche ihr erlaubt mit ihrem Blut eine Waffe zu formen.
Da alle Reinblüter die Kunst des Gedankenlesen haben... müsste sie es auch können, doch Mayumi kann es nur bedingt... diese Fähigkeit ist noch nicht ausgereift.

Aussehen

Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Braun
Größe:
Eigentlich ist Mayumi normal groß etwa 170
Gewicht:
Nunja, da Mädchen sich nicht so gerne wiegen weiß man das Gewicht der Vampiresse nicht wirklich aber es müssten ca. 50 sein, eins weiß sie nicht mehr. =)
Stil:
Mayumi´s Kleidungstil ist sehr verschieden, um es sehr kurz zu sagen, sie mag alles, von kurz, bis lang, bunt bis dunkel, eng und lockerer.
Besonderheit:
Ihr Makenzeichen sind die beiden Haarspangen, welche sie paarig in ihrem Haar trägt. Die Haarspangen haben eine Eisblaueblume daran.

Spoiler:
 

Charakter

Persönlichkeit:
Ist ein sehr ruhiges und nettes Mädchen. Sie lacht viel und hilft ihren Freunden. Sie hat ihren ganz eigenen Kopf und ist meist sehr schüchtern. Wenn ihr etwas gegen des Strich geht, fährt sie auch schon mal aus der Haut. Aber da sie eine Reinblüterin ist hat sie auch eine sehr kühle Seite an sich, die ab und an auch mal zum Vorschein kommt, man könnte also sagen sie hat einen wechselwarmen Charakter.
Sie ist sehr tollpatschig aber das auf eine sehr süße Art und Weise, manchmal schämt sie sich eben weil sie sich so anders verhält als andere Reinblüter.

Stärken:
+ Zeichnen
+ Klavierspielen + Singen
+ Klug

Schwachpunkte:
- Tollpatschig
- Schnell gelangweilt
- Schüchtern
- Blut

Macken:
Liebt es zu Singen, da sie eine gute Stimme hat ist das nur positiv, liebt es zu zeichnen, redet ab und an viel und ist einfach chaotisch und tollpatschig eben Mayumi.

Interessen:
+ Freundschaften
+ Blut
+ Zeichnen
+ Schokolade
+ Spaß

Desinteressen:
- Streit und nervige Dinge
- Sie hat keine wirkliche lust auf Langeweile... das kann alles sein.

Geschichte

Geburtsort:
Mayumi ist in Osaka Geboren und dort aufgewachsen.
Vergangenheit:

Erinnerungen:

Es war Nacht in Japan als ein schreiendes Baby die Stille der Nacht störte. Kurz nachdem es aufgehört hatte zu schreien. Drangen von einem großen Haus was weiß war Rufe, und es hallten schnelle Schritte durch die Flure. Dieses Haus war ein Krankenhaus. Und zu dem Zeitpunkt wurde das kleine Mädchen in die Hikaru Familie geboren. Eine zierlich gebaute Frau nahm das kleine Geschöpf in die schlaffen Arme und lächelte ihr Kind liebevoll an. Das Baby hatte braune Augen und oranges Haar.
Mit erschöpfter Stimme sagte sie. “M.a.y.u.m.i”.
Mayumi wuchs als die Zweitgeborene in der Familie Hikaru wohlbehütet auf. Sie erhielt viel Liebe von ihren Eltern.

Schnee, so viel Schnee, reiner heller weißer Schnee.
Die kleine Mayumi lief nur mit einem Wintermantel und festen Schuhe durch den tiefen Schnee. Sie schaute sich um zu schauen wo ihre Familie ist. Aber da war keiner.
Ja. Nami war ganz allein, und das in einem zarten Alter von 9 Jahren.
Als sie ein Knurren hinter sich vernahm, sie drehte sich um doch was sie sah war, grelles Rot auf dem Schnee und zwei Rücken. Es waren Vampire, die ihr geholfen hatten. Beide schauten die kleine Mayumi mit ihren roten Augen an, und nahmen sie mit sich. Es waren Reinblüter. Ein freundliches Paar, wie es sich rausstellte, nun hatte Mayumi also neue Eltern, den an ihren Leiblichen konnte sie sich nicht erinnern.
Ihre “Eltern” Saito und Lina, gaben Mayumi noch einen Zweitnamen, Mayumi-Luna, als kleines Andenken wenn Mayumi später wieder ihre leiblichen Eltern wiederfindet.
Dort bei ihrer zweiten Familie war Mayumi auch sehr glücklich, dann hörte sie von eine Schule gab wo die verschiedensten Wesen hingehen sollten, Mayumi fand die Idee gut und hoffte so etwas über ihre Vergangenheit zu erfahren. So ging Mayumi in das St. Sophia Internat.



Zuletzt von Mayumi am Mo Jan 10, 2011 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayumi
Moonlight Prinzessin
ღMoonlight Prinzessinღ
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Hier !

BeitragThema: Re: Mayumi Hikaru   Mo Jan 10, 2011 9:30 pm

Fertig Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bree
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Mayumi Hikaru   Mo Jan 10, 2011 9:39 pm

Also deine Bewerbung gefällt mir auf jeden Fall schon.
Auch wenn ich mich etwas darüber wundere, dass bisher alle Charaktere hier total musikalisch sind. xD
Ich würde dich darum bitten, beim Geburtstag noch das Jahr anzugeben.
Und lass deine Bewerbung am besten noch durch ein Rechtschreibprogramm wie Word laufen, da du einige Flüchtigkeits- und Groß- und Kleinschreibungsfehler gemacht hast! Übrigens kommt nach den Sonderzeichen in den Stärken, Schwachpunkte usw. immer eine Leerstelle. Wink
Ansonsten bist du angenommen, falls ich das als Moderatorin überhaupt bestimmen darf. xD

_________________

Mopp, mopp! °^°
Die Moderatorin des Grauens und dein schlimmster Alptraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayumi
Moonlight Prinzessin
ღMoonlight Prinzessinღ
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Hier !

BeitragThema: Re: Mayumi Hikaru   Mo Jan 10, 2011 9:47 pm

*hihihihi*

-Okay ich hab Geburtsdatum, erweitert
- versucht zu überarbeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bree
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Mayumi Hikaru   Mo Jan 10, 2011 9:57 pm

So, die Groß- und Kleinschreibungsfehler habe ich mal grob behoben. Du scheinst darin eine kleine Schwäche zu haben, aber wenn du zukünftig, besonders bei den Post, etwas mehr darauf achtest, ist das schon in Ordnung. Wink
Solange Pepper nichts dagegen hat, bist du also angenommen. Like a Star @ heaven

_________________

Mopp, mopp! °^°
Die Moderatorin des Grauens und dein schlimmster Alptraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peppermint
Administratorin
Administratorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Mayumi Hikaru   Mo Jan 10, 2011 10:57 pm

... Hat Bree zwar schon erledigt, aber natürlich angenommen und willkommen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stsophia.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mayumi Hikaru   

Nach oben Nach unten
 
Mayumi Hikaru
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Unsere Mitglieder :: Schüler & Lehrer :: Die Mondklasse-
Gehe zu: