St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Doo Lar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Doo Lar   Mo Jan 17, 2011 10:17 pm

Doo Lar



Allgemeines

Nachname, Vorname: Doo Lar (Sein Vorname, er besitzt keinen Nachnamen mehr)
Spitzname: /
Geburtstag: 19.07.1991 - 19
Sternzeichen: Krebs

Status: Schüler

Geschlecht: Männlich
Gesinnung: Hetero

Rasse: Dämon (Gattung: Seelenfresser)
Fähigkeiten:
*Schwarzmagie
*Sich in pure Energie verwandeln
*Er ernährt sich von gefallenen Seelen. Diese benötigt er nicht als Nahrung, dennoch ist es wie eine Sucht. Die Seelen werden danach gereinigt und können in Frieden Ruhen.
*Kann sich kurzzeitig unsichtbar machen


Aussehen

Haarfarbe: extrem helles Blond
Augenfarbe: stechendes Gelb
Größe: etwa 1,90 m
Gewicht: etwa 75 kg
Stil: was passt und gefällt
Besonderheit: Doo Lar ist wie ein normaler Mensch, doch mit einer außergewöhnlichen starken Dämonenaura, außer in seiner speziellen Form, dann besteht er zu 100% aus reiner Energie ohne jegliche Aura. In dieser Form ist er etwas größer, stärker, schneller, ausdauernder und hat bessere Reflexe.
Seit seiner Kindheit hat er einen Herzfehler, der nicht heilbar ist. Meistens schadet er Doo Lar, wenn er sich sehr anstrengt oder sehr stark körperlich angestrengt wird. Zudem hat er ein Feuermal am Nacken.
Er hat ein Tatoo in der linken Oberarminnenseite:
Spoiler:
 

Als Mensch:
Spoiler:
 

Als verwandelte Form:
Spoiler:
 


Charakter

Persönlichkeit: Doo Lar kann ein treuer Freund sein, der mit Loyalität und Überzeugung hinter den Menschen/Dämonen steht, die er liebt. Er strahlt Harmonie und Glück aus. Aufgrund seines natürlichen Einfühlungsvermögens und seiner Sensibilität versucht er sein Bestmögliches, seinen Mitmenschen ein angenehmes Leben zu ermöglichen.

Die Launenhaftigkeit sollte man Doo Lar nicht übel nehmen, kommt man ihm etwas entgegen und nimmt Rücksicht, dann ist diese Phase auch schnell wieder vorbei. So wechselhaft wie seine Stimmungen sind, ist auch das Gefühlsleben. Er ist leicht verletzlich und empfindlich.

Er ist oft anhänglich, was ihn schnell besitzergreifend oder eifersüchtig erscheinen lässt. Wurde er einmal verletzt, kann er sehr nachtragend sein. Dennoch ist Doo Lar ein sehr sozialer und engagierter Mensch, der sich gerne für seine Mitmenschen einsetzt.

Doo Lar kann es absolut nicht ausstehen, wenn man ihn kritisiert oder sogar zurückweist. Auf Komplimente und Lob reagiert er selten, denn das empfindet er oft als Heuchlerei.

Gefühle spielen für ihn eine sehr große Rolle, deshalb hat Aufmerksamkeit für ihn eine umso größere Bedeutung.

Er kann sowohl romantisch, als auch beschützerisch sein und bleibt seinen Freunden ewig treu.
Stärken:
-seine verwandelte Form
-er kann fast immer Lachen
-Geschichten erfinden / Fantasiefreudigkeit

Schwachpunkte:
-Er leidet unter Narkolepsie (schläft in unerklärlichen Situationen ein)
- Seit seiner Kindheit hat er einen Herzfehler, der nicht heilbar ist. Meistens schadet er Doo Lar, wenn er sich sehr anstrengt oder sehr stark körperlich angestrengt wird
-hier auch seine verwandelte Form, da er auch manchmal über seine Grenzen hinausschießt
-Überanstrengung führt zu seiner Herzkrankheit
-die Einsamkeit und Weißmagie, wie zum Beispiel Heil- oder Schutzzauber, jedoch keine Gebete oder göttliche Kräfte wie Weihwasser und Kreuze
-Er kann nicht schwimmen, er würde wie ein Stein untergehen und dass liegt an seinem Körper
Spoiler:
 

Macken: Er isst Nutella wie du Joghurt
Interessen:
+nette Gesellschaft
+einsame Zweisamkeit (Spaziergänge oder Gespräche, doch wenn es zu viel werden, verzieht er sich gelegentlich)
+Sternenklarer Himmel
+Sein gesegnetes und in Weihwassergetauchtes Kreuz, das er von Prof. Dr. Dr. Even Evenstone bekommen hatte

Desinteressen:
-große Menschenmengen
-Lügen, Mord, Krieg, Streitereien und Menschenhass
-zu viel Informationen auf einmal, da er Zeit um zu verstehen braucht
-er hasst Krawatten, Fliegen oder sonst was man um den Hals trägt, Ausnahme ist das Kreuz.

Geschichte

Geburtsort: Perth/Australien – später Bayern
Vergangenheit: Doo Lar gehört zu der aussterbenden Dämonenrasse der Seelenfresser. Er ist der Sohn der Königsfamilie, wovon er allerdings niemals etwas erfahren sollte. Nach der Geburt entwickelte er sehr schnell seine Fähigkeiten, was sich normalerweise über Jahre hinweg geschieht. Doch er war nicht wie die anderen Dämonen - er war anders. Er fand dieses böswillige Verhalten nicht so toll wie seinen Artgenossen und floh nach Deutschland/Bayern.
Weil er gegen das Erbe seiner Rasse handelte, wird er jetzt nicht nur von seinen Eltern, sondern auch von der Kaiserfamilie verfolgt.
Er sollte die um einige Monate jünger Kaisertochter Alexandra Torro-Bulba heiraten, doch er liebte sie nicht, er verweigerte die Verlobung und floh.
Diese Handlung verärgerte sowohl seine, als auch die Kaiserfamilie, da nur adlige Dämonen ihrer Rasse heiraten durften und die Kaiserfamilie keine weiteren Kinder mehr bekommen können und somit sonst kein Erbe weitergegeben wird.

Seine Kräfte sind für seine Art enorm überwältigend und deshalb auch gefährlich.
Bei seiner Flucht aus der Unterwelt hat er ein gewaltiges Chaos angerichtet, was dazu führte, dass er zum Tode verurteilt wurde, wenn er sich nicht für die Vermählung entscheidet.
In Bayern fand er Zuflucht bei einem alten Mann, der ihm helfen wolle. Der alte Mann war auch ein Dämon und lehrte ihn vieles.
Er besuchte zuerst eine gewöhnliche Schule für Menschen, doch dann musste er auf eine für Dämonen, doch auf keiner der Schulen wurde er gut behandelt, im Gegenteil, er war sowohl für Schüler als auch für Lehrer nur Abschaum.
Dann schickte ihn der alte Mann, dessen Name Prof. Dr. Dr. Even Evenstone war hier her…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peppermint
Administratorin
Administratorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Doo Lar   Mo Jan 17, 2011 11:00 pm

Gute Steckbrief. Ich denke, du bist angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stsophia.forumieren.com
 
Doo Lar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Unsere Mitglieder :: Schüler & Lehrer :: Die Mondklasse-
Gehe zu: