St. Sophia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Doo Lar

Nach unten 
+2
Mayumi
Doo Lar
6 verfasser
AutorNachricht
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
Doo Lar


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

Doo Lar Empty
BeitragThema: Doo Lar   Doo Lar EmptyMo Jan 17, 2011 10:45 pm

Sers, wer oder was ich bin bleib geheim, denn das Internet ist BÖSE!! Twisted Evil
Vielleicht haben wir uns ja schon mal in einem andern Forum gesehen. Ich spiele sowohl weibliche als auch männliche Charaktäre, je nachdem, welches Geschlächt im RPG unterbestezt ist, deshalb bin ich diesmal wieder männlich^^

Ich bin ein Tagträumer und bin so humorvoll, dass ich ohne Grund über mich lachen kann. Ich besitzte zudem 4 weitere Sinne: Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und den Wahnsinn. Dafür fehlt mir ein Gen - das Heimge(h)n xDDDD
Meine Hobby's: Schlafen, essen, weiter schlafen -- RPG-Foren spielen und stockschießen
Arbeit: Ich bin in der Footlogistik tätig.
Musik: Alles außer Hip Hop.
METAL \m/
wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragen kostet nichts!!
Nach oben Nach unten
Mayumi
Moonlight Prinzessin
ღMoonlight Prinzessinღ
Mayumi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Hier !

Doo Lar Empty
BeitragThema: Re: Doo Lar   Doo Lar EmptyMo Jan 17, 2011 11:30 pm

Hey,
irgendwie machst du einen interessanten eindruck, und auch wtas gruselig xD

aber ich hab nicht rausgefunden ob du in real männlein oder weiblein bist

lg aber von mir Mayumi
Nach oben Nach unten
Bree
Moderatorin
Moderatorin
Bree


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 29

Doo Lar Empty
BeitragThema: Re: Doo Lar   Doo Lar EmptyMo Jan 17, 2011 11:50 pm

Herzlich Willkommen im Forum! cheers
Endlich mal ein männlicher Charakter! Obwohl ich mich ja nicht beschweren darf, da ich selber meistens nur weibliche Charakter spiele. Höh! xD
In welchen RpG-Foren bist du denn noch so angemeldet, wenn ich fragen darf? rabbit
Nach oben Nach unten
Peppermint
Administratorin
Administratorin
Peppermint


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.01.11

Doo Lar Empty
BeitragThema: Re: Doo Lar   Doo Lar EmptyDi Jan 18, 2011 7:00 pm

Von mir auch ein Willkommen. ^^
Ich mag den Steckbrief. Und Metal mag ich auch. Ich mag dich. xDD
Nach oben Nach unten
https://stsophia.forumieren.com
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
Doo Lar


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

Doo Lar Empty
BeitragThema: Re: Doo Lar   Doo Lar EmptyDi Jan 18, 2011 9:20 pm

@Mayumi: Merce dia. Ne Freundin hat auch anngst vor mir... oder besser gesagt vor meiner Lache. Twisted Evil

@Bree: Merce dia. Da müsste ich nen halben Monstbeitrag verfassen, zudem sind einige Foren inaktiv oder gar "tod"

@Peppermint: Merce dia. Solange es nicht mehr als ein: "Ich mag dich" drauß wird, kann ich es akzeptieren Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Feline
Mondklasse
Mondklasse
Feline


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 29
Ort : ...mal hier mal dort ;)

Doo Lar Empty
BeitragThema: Re: Doo Lar   Doo Lar EmptyDo Jan 20, 2011 6:32 pm

wow,..und man weiß immernoch nicht was genau du jetzt bist xD
Nach oben Nach unten
Shuichi
Lehrer
Lehrer
Shuichi


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.01.11

Doo Lar Empty
BeitragThema: Re: Doo Lar   Doo Lar EmptyDo Jan 20, 2011 6:49 pm

ôo sagt ersie ja schon die ganze Zeit: VOLLBLUTTRANSVESTIT <-- *Pfeif und Engelsschein hat*
Ich hätt n Ahnung, aber ich behalt das lieber für mich, wenn ich daneben liege, steh ich dumm da xDD
Nach oben Nach unten
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
Doo Lar


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

Doo Lar Empty
BeitragThema: Re: Doo Lar   Doo Lar EmptyDo Jan 20, 2011 7:18 pm

genau Twisted Evil
*großes Geheimnis drauß mach*
Ooh Eeh Ooh Ah Aah Ting Tang Walla Walla Bing Bang!! Ooh Eeh Ooh Ah Aah Ting Tang Walla Walla Bing Bang!! Ooh Eeh Ooh Ah Aah Ting Tang Walla Walla Bing Bang!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doo Lar Empty
BeitragThema: Re: Doo Lar   Doo Lar Empty

Nach oben Nach unten
 
Doo Lar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Willkommen auf St. Sophia :: Sonstiges :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: