St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pepper's Comeback

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peppermint
Administratorin
Administratorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Pepper's Comeback   Di Jan 18, 2011 8:22 pm

ignoriert den Titel

Sou... ich bin die Pepper. Ja, nennt mich einfach Pepper. Wink
Ich dachte, ich stell mich jetzt einfach auch mal vor. Hatte Langweile... ~ 
Obwohl es über mich eigentlich nicht viel zu sagen gibt, weiß ich jetzt schon, dass ich wahrscheinlich gleich nicht mehr aufhören kann, zu labern. Entschuldigung im Voraus. v.v
Ich versuch's kurz zu fassen.
Ich komme aus Issaquah, was in der Nähe von Seattle liegt, was im Staat Washington in Amerika liegt. =) Vielleicht habt ihr's schonmal gehört. Ist ein schönes Städtchen. xD Wieso ich jetzt in so einem langweiligen Kuhkaff lebe, ohne einen Subway oder einen Starbucks, ist mir selbst unklar. ^^
Was ich am besten kann, würden meine Freunde sagen, wäre sicher das Klavier spielen. Zwar hab ich auch vor einem Jahr Gitarre angefangen (inzwischen E-Giarre), aber das kann man sicher noch nicht gut nennen. ;D
Ich schreibe gerne, ob Geschichten, Gedichte oder Songtexte.
Memo: Meine Songtexte kann ich nicht singen.
An Musik höre ich hauptsächlich die "härteren" Sachen, wie Punk, Metal und Rock. Aber manchmal werf' ich auch mal ne Jazz-Platte ein.
Hmm... was gibt's noch über mich zu sagen...? Ich kleide mich... ehm... gewöhnungsbedürftig... Plateauschuhe, hauptsächlich schwarz, rot oder kariert, nen schwarzen langen Mantel, die Haare oft dunkler getönt... nennt mich gruselig, nennt mich interessant, ich hab schon alles mögliche über mich gehört. ^_^ Aber ich bin ganz lieb... Ehrlich! xD Auch wenn ich eine blasse Haut habe und meine Finger oft blau sind, obwohl ich nicht friere und kleine Kinder böse angucke. Ich liebe Kinder. <3 *IRONIE*
Über meine Persönlichkeit gibt's gar nicht so viel zu sagen... ich zähl einfach die Merkmale auf, mit denen mein Deutschlehrer mich letztens beschrieben hat:
Sarkastisch, satirisch, ironisch, mies. Abgesehen davon kann ich anscheinend gut Leute manipulieren und habe einen schwarzen Humor. oÔ
Also, natürlich seh' ich das ganz anders, aber... man widerspricht Lehrer nicht, also... x'D

Und sonst... ich philosophiere gerne und liebe es, mit meinen Freunden zusammen zu sein, wobei ich manchmal die Einsamkeit mehr schätze. ^^
Und ich liebe asiatisches Essen, Süßigkeiten und Äpfel.
Und jetzt höre ich auch auf zu labern!

Sayounara!
PEPPER ~ 


Zuletzt von Peppermint am Di Jan 18, 2011 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stsophia.forumieren.com
Shuichi
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Pepper's Comeback   Di Jan 18, 2011 8:31 pm

Evtl. zu haben? xD scherz

Ja.. Ich sag mal schön dich kennenzulernen...oder so... bis jetzt hab ich pers vorstellungen jeden Begrüßt.
Schöne stecki, ich mag lange Texte von daher kannste dich bei mir eigentlich total austoben...betrifft aber nur Lesen! xD Aha, also spielst du erst n Jahr Gitarre..auch gut, ich kanns garnicht und hatte es nur 4 Monate.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peppermint
Administratorin
Administratorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Pepper's Comeback   Di Jan 18, 2011 8:35 pm

xDD Danke für die Blumen.

^^ Jop, in Gitarre bin ich wie gesagt ein totaler Noob. Dafür kann ich Klavier spielen, das ist immerhin etwas. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stsophia.forumieren.com
Shuichi
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Pepper's Comeback   Di Jan 18, 2011 8:50 pm

Sei froh, ich krieg garnichts davon gebacken XD Aber schön auch auf Musikalische User zu treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peppermint
Administratorin
Administratorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Pepper's Comeback   Di Jan 18, 2011 8:57 pm

xDD Wir sind eh ein sehr musikalisches Internat, hab ich festgestellt. die Charas hier spielen fast alle zich Instrumente. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stsophia.forumieren.com
Bree
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Pepper's Comeback   Di Jan 18, 2011 9:08 pm

Langweiliges Kuhdorf? Spinnst du. Wir leben doch voll in einer Großstadtmetropole. Ich meine, wir haben einen Intersport und einen OBI. xD
Zu Metal äußere ich mich diesmal nicht. Aber Jazz, das haut rein. *reinhau*

_________________

Mopp, mopp! °^°
Die Moderatorin des Grauens und dein schlimmster Alptraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peppermint
Administratorin
Administratorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Pepper's Comeback   Di Jan 18, 2011 9:22 pm

=D Die Diskussion über Metal hatten wir schon in ICQ. Einmal reicht mir. Wink
Ja genau! O.o Einen Intersport und einen OBI.
Und genau 12 Frisöre und 15 Apotheken. v.v Ich habe gezählt. xDD
15 Apotheken bei ... 500 Einwohnern. *okay, etwas untertrieben* Alda... xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stsophia.forumieren.com
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Pepper's Comeback   Di Jan 18, 2011 9:31 pm

Netter Charakter.
Musikalisches Internat?? Twisted Evil Dann werd ich mich mal quer stellen und etwas aus der Reihe tanzen, nur des Spaßes wegen xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peppermint
Administratorin
Administratorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Pepper's Comeback   Di Jan 18, 2011 9:38 pm

Danke. xD
Pff, anders als andere zu sein ist immer lustig. xD Viel Spaß dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stsophia.forumieren.com
Bree
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Pepper's Comeback   Di Jan 18, 2011 9:43 pm

Ich mag unsere Wohnstadt. Auch wenn es hier zu viele Hopper gibt. xD

_________________

Mopp, mopp! °^°
Die Moderatorin des Grauens und dein schlimmster Alptraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pepper's Comeback   

Nach oben Nach unten
 
Pepper's Comeback
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 28.Juli: Heftiger Streit besiegelt das Comeback-Aus
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt
» FirePro World: Das größte Comeback der Wrestling-Game-History!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Willkommen auf St. Sophia :: Sonstiges :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: