St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Gänge

Nach unten 
AutorNachricht
Peppermint
Administratorin
Administratorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Die Gänge   Mi Jan 19, 2011 10:01 pm

Dies sind die Gänge, die zu den Räumen der Jungen führen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stsophia.forumieren.com
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Die Gänge   Di Feb 08, 2011 4:06 pm

cf: Doo Lar's Zimmer

Doo Lar kam gerade heraus und knallte die Tür zu und schleifte mehr an der Wand Richtung Cafeteria, als das er gehen würde.
Die Schüler sahen ihn verwundert an, sprachen ihn aber nicht an.
Als sich vor ihm eine Bank auftürmte, rannte er einfach dagegen. "Aua...", sagte er fast schon gelangweilt klingend.
Er lies sich an der Wand, neben der Bank zu Boden gleiten und nickte immer wieder weg, schlief jedoch nicht ein.
Dann lies er ein tief klingendes Stöhnen von sich, was einige junge Schüler sehr einschüchterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronald
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Gänge   Di Feb 08, 2011 4:49 pm

Einstiegspost

Es war 8 Uhr morgens in der Früh und somit allerhöchste Zeit, die verpennten Dösbattel von Schülern aus deren Federn zu schmeißen, falls sie dies durch ihr lautstarkes Gepolter nicht schon selbst getan hatten. Ronald hasste Weckgänge und doch wiederum waren sie eine der Gründe, weshalb er Lehrer geworden war, denn den Schülern, die nicht gehorschten, würde eine hohe Bestrafung winken. Und was für eine!
"Aufstehen, Trottel!", befahl Ronald einem Schüler, der es doch tatsächlich wagte, auf dem Boden zu schlafen. Schlafen war eigentlich das falsche Wort dafür, vielmehr schien er alle paar Sekunden einzunicken und dann wieder aufzuwachen. Sekundenschlaf hin und her, solch ein Verhalten, besonders am ersten Schultag, konnte nicht geduldet werden, erst recht nicht von Ronald.
"Steh auf!", wiederholte dieser und stupste den Schüler mit einem Fuß an, nicht feste, jedoch so, dass er auf ihn aufmerksam werden müsste. Richtige Gewalt durfte Ronald leider nicht anwenden, denn diese hatte ihm der Direktor strikt verboten. Sich daran halten, tat er jedoch nicht immer.

_________________
Nebencharakter v. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Die Gänge   Di Feb 08, 2011 5:03 pm

Nach dem er immer tiefer in den Schlaf sank, wurde er plötzlich von etwas angestubst. Zuerst ignorierte er es, doch dann sah er hoch und sagte ohne klar bei Verstand zu sein: "Auf's Maul!?? I hob dia scho so oft gsagt,, los mi ling oder es schewad!!" (zu Deutsch: Willst du eine auf die Fresse bekomme?? Ich hab dir schon des öfteren gesagt, dass du mich liegen lassen sollst oder es würde richtig gewaltigen Ärger geben [das war höflich ausgedrückt ^^]
Dann aber stellte er fest, dass er ja in der Schule war und der Typ ein Lehrer sein musste.
Es war wieder einer dieser Sekundenschafe, in denen er vom Professor träumte.

"Oh... tut mir Leid, ich war nicht ganz hier... Ich dachte du wärst der Professor...", entschuldigte er sich dutzend und wusste, dass er jetzt nicht mehr im Akzent reden darf. Zu dumm auch.
Betrübt, dass er hier war, sah er zu Boden.
"Verzeih mir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronald
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Gänge   Di Feb 08, 2011 5:37 pm

As er von dem bis vorhin noch dösenden Schüler angefahren wurde, runzelte Ronald noch anfangs nur verdutzt die Stirn, doch als ihm sogar von ihm gedroht wurde, verfinsterte sich seine Miene und er packte den Schüler, der gut zehn Zentimeter größer war als er selbst, leicht anhebend am Kragen. Zwar hatte sich dieser im Nachhinein entschuldigt, aber selbst dann ließ Ronald nicht so mit sich reden. Vorallem nicht, wenn er weiterhin noch gedutzt wurde, schließlich war St. Sophia keine Grundschule, in der die Lehrer noch mit einem trällernden Mum, Dad oder was-auch-immer angesprochen wurden.
"Nun hör mir mal genau zu, Freundchen", zischte Ronald und sein Griff wurde fester, "noch so eine Aktion und ich werde höchstpersönlich dafür sorgen, dass du hochkant von der Schule fliegst. Nein, so etwas ließ sich Ronald wahrlich nicht gefallen. Die Schüler mussten ihm ihren Respekt vor ihm zeigen, und wenn sie dies nicht taten - mein lieber Scholli - dann konnten sie sich eben auf etwas gefasst machen.
"Klar soweit?", wollte sich Ronald vergewissern, dass die Nachricht bei dem Schüler angekommen war, und blieb trotz seiner strengen Worte noch die Ruhe selbst.

_________________
Nebencharakter v. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Die Gänge   Di Feb 08, 2011 5:47 pm

Noch immer im Sekundenschlaf wurde Doo Lar plötzlich von dem Typen hochgezogen und mit strengen Worten belehrt.
Nach einigen schnellen Lidschlägen kam er langsam wieder zu sich und dichtete sich zusammen, was er gesagt haben könnte, da er nur Teile verstanden hatte.
"Ja... hab ich... Kannst du mich jetzt loslassen?? Bitte??", fragte er noch leicht schläfrig.
"Ich habe schlecht geschl... ok, ich hab seit Tagen kaum ein Auge zugemacht und hab auch ein Probelm damit, aber ich kann im Grunde auch nichts dafür!!", motzte er friedlich.
Nunja, er hatte nur einmal die letzten Tage geschlafen und das war die Minute im Cafe, bevor er sein Glas durch die Hand bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronald
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Gänge   Do Feb 10, 2011 9:26 pm

Mal abgesehen davon, dass dieser Schüler ihn immer noch am dutzen war, zeigte Ronald etwas Einsicht und ließ den Jungen hinab. Seinen Griff löste er vorerst jedoch nicht von dessen Kragen. Es war keine reine Wut mehr, die er empfand, sondern auch etwas Mitleid, denn der Schüler, den er vor sich hatte, schien nämlich alles andere als psychisch stabil zu sein. Nahm er Drogen? Klaute er? Ronald meinte für einen kurzen Augenblick, etwa so lang wie ein Wimpernschlag, sich selbst in den Schüler wiedererkannt zu haben und - schluß mit dem kitschigen Gesülze! Vermutlich hatte besagter Schüler am Vorabend einfach zu lange mit seiner PSP oder ähnlichem gezockt, sodass er nun völlig übermüdet war. Ronald schien entäuscht und doch auch wieder wütend zur gleichen Zeit, sodass sich sein Griff am Kragen des Schülers wieder verfestigte.
"Wie, du kannst im Grunde auch nichts dafür?", hakte er nach, interessiert zu wissen, mit welcher Ausrede der Befragte sich zu retten versuche. Zugegeben, für eine Attosekunde hatte er es zwar geschafft, Ronalds Herz ein ganz kleines Bisschen zu erweichen, aber einer von dessen Bestrafungen - so streng sie auch waren - entkam kein Schüler.

_________________
Nebencharakter v. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Feb 11, 2011 4:24 pm

Der Griff des Lehrers war schon etwas übertrieben, aber wieso packte er ihn auch so fest??
"Jetzt lass mich mal los, was willst du von mir??", sagte er genervt und packte den Arm des Typen.
"Ich hab seit meiner Kindheit immer sehr wenig geschafen, da ist es dann nicht einfach, dass man von heute auf morgen plötzlich seine innere Uhr umstellt!!", sagte er etwas lauter und drückte den Arm zusammen.
"Und wieso führst du dich eigentlich so auf?? Wenn du Prügel willst, kannst du mich auch höflich drumm bitten!!", eine leichte Wut war heruaszuhören, lag wahrscheinlich am Schlafmangel.
"Also bitte, wir sollten uns doch etwas zivilisierter benhemen!!", entgegnete er dann wieder ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronald
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Gänge   Sa Feb 12, 2011 1:06 am

Ronald schien den Schultag bereits in Fahrt gekommen zu sein, bevor dieser überhaupt erst richtig angefangen hatte. Es war ja nicht so, als wäre Ronalds Umgangsform mit betroffenem Schüler nicht übertrieben oder so. Aber bei solch einer respektlosen Gehorsamsverweigerung war dies ja auch nicht verweflich. Zu allem Überfluss packte der Schüler nun ebenfalls Ronalds Arm.
"Dass es nicht einfach ist, ist mir bewusst. Trotz dessen solltest du dich daran gewöhnen", gab Ronald ruhig zurück und befreite sich vom Griff des Schülers, während er gleichzeitig den seines löste - jetzt waren beide wieder freie Männer, "mit dem zivilisierter Benehmen könntest du ja schon mal anfangen, indem du dich sofort zur Eröffnungszeremonie begibst. Die ist nämlich Pflicht, und wenn du aus irgendwelchen Gründen nicht erscheinst, selbst wenn du unterwegs wieder einschläfst, dann wirst du deine heiß ersehnte Prügel schon noch bekommen." Schüler verprügeln durfte Ronald, wie bereits erwähnt, nicht, aber es reichte ja schon, nur mit ihr zu drohen. Da Ronald also keinen Grund mehr sah, länger bei dem Schüler zu verweilen, wandte er sich ohne Weiteres ab und beendete damit seinen Weckgang.

tbc: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
Nebencharakter v. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Ronald am Di Feb 15, 2011 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Die Gänge   Sa Feb 12, 2011 7:28 pm

Langsam aber sicher hatte der Typ es geschafft, dass er sich gleich eine Fängt.
"Du gehst mir grade mehr als auf die Nerven!!", fuhr er ihn an.
Vielleicht hatte er ja eine rosigere Vergangenheit als der Prinz der Seelenfresser, aber das war kein Grund so agressiv zu werden.
"Die Eröffnungsrede ist Jahr für Jahr gleich und dass ich mich Stundenlang in die Aula zu setzen und ihrgendwelchen Erwachsenen zuzuhören, auf das hab ich keinen Bock... da nehm ich lieber Prügel und verbring die Zeit sinnvoll in meinem Zimmer", schnautzte er und verschwand dann fast gleichzeitig mit dem Typen, nur in die andere Richtung.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Gänge   

Nach oben Nach unten
 
Die Gänge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Die Häuser :: Die Räume der Jungen-
Gehe zu: