St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 RpG-Eröffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bree
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 23

BeitragThema: RpG-Eröffnung   Fr Jan 21, 2011 12:04 am

Wie einige von euch sicherlich bereits mitbekommen haben, haben Pepper und ich beschlossen, das RpG trotz Peppers einwöchiger Abwesenheit vorzeitig zu eröffnen. Jedoch befinden wir uns inplaymäßig noch gegen Ende der Sommerferien, da wir für den Schulbeginn weder genügend Schüler noch Lehrer haben. Demnach kann nun also sowohl in den Zimmern und Häusern als auch außerhalb der Schule gepostet werden.

Außerdem würde ich euch gerne darum bitten, euch an die fixe Mindestpostinglänge von drei Zeilen zu halten. Ansonsten gibt es einen auf den Deckel, klar soweit? Wink

_________________

Mopp, mopp! °^°
Die Moderatorin des Grauens und dein schlimmster Alptraum


Zuletzt von Bree am Mo Feb 07, 2011 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bree
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: RpG-Eröffnung   Sa Feb 05, 2011 1:25 pm

Achtung! In wenigen Tagen wird es einen Zeitsprung zum Schulbeginn geben. Seht also zu, dass ihr mit dem momentanen Posting langsam, aber sicher zum Ende kommt! Smile

_________________

Mopp, mopp! °^°
Die Moderatorin des Grauens und dein schlimmster Alptraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
RpG-Eröffnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [SPONSOREN] Elbenwald eröffnet einen neuen Store in Augsburg!
» NachtClan.aktiv-forum.com Neueröffnung!
» RPG-Eröffnung
» Die Gimp-Schule für Fortgeschrittene | Neueröffnung
» [Leipzig] Eröffnung 19.09.2015 Spielertreff vom TTS e.V.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Willkommen auf St. Sophia :: Das Schwarze Brett-
Gehe zu: