St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Aula

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mayumi
Moonlight Prinzessin
ღMoonlight Prinzessinღ
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Hier !

BeitragThema: Re: Aula   Sa Apr 30, 2011 11:17 am

[cf. Cafeteria] + Yumeko]

Dank Yumeko wurde die Vampiressse mit gezogen, etwas genervt von der ganzen Sache, einfach weil sie lange nichts mehr mitbekommen hatte, schaute sie sich um.
Es waren viele hinzugekommen und die meisten kannte Mayumi nicht einmal, „klasse“ dachte sie sichtlich genervt und schaute zu Yumeko.
„ öhm, soll ich mich nun auch vorstellen“ überlegte Mayumi in Gedanken und versuchte sich daran zu erinnern ob sie dies nicht schon getan hat, etwas Hilfe suchend schaute sie deswegen zu Yumeko.
„öhm Ich bin im übrigen Mayumi“ stellte sie sich einfach vor und hoffte das es für sie jetzt nicht so peinlich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peppermint
Administratorin
Administratorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Aula   Sa Apr 30, 2011 4:30 pm

Peppermint sah immer mal wieder vom Direktor zu einigen Schülern, dann zu einigen Lehrern, und wieder zurück zum Direktor. Sie seufzte kaum merklich. Irgendwie war es ja doch immer das Gleiche. Doch sie konnte ein Gähnen unterdrücken. Jedoch konnte sie es nicht vermeiden, mit ihrem Handrücken über ihre müden Augen zu reiben. Schlagartig fühlte sie sich noch müder, als davor. Sie hätte einfach so einnicken können. Glücklicherweise wurde sie von Bree wach gehalten. Bevor sie aber auf Brees Frage antworten konnte - und die Antwort hätte eh nur aus einem kurzen "Nein, leider nicht." bestanden - tauchte ein Mädchen bei ihnen auf. Peppermint sah das Mädchen, welches Feline hieß, an und lächelte schnell. "Guten Morgen." grüßte sie freundlich, "Freut mich, dich kennenzulernen." Wie es Peppers Art war, wollte sie so lieb wie möglich erscheinen. Oder war es nicht ihre Art, sondern einfach die Tatsache, dass es so war?
Als Feline ihnen die kleinen Geschenke hinhielt, nahm sie es nur zögernd an. Sie lächelte. "Das wäre doch nicht nötig gewesen...", meinte sie schnell, und fühlte sich beinahe ein wenig schlecht, selbst nichts geschenkt zu haben. Aber das würde sie irgendwie noch nachholen. Pepper wagte noch nicht, das Geschenk zu öffnen, vielmehr wartete sie auf Brees Reaktion. Sie sah zwischen Bree, ihrem Geschenk und Feline hin und her. Sie lächelte leicht irritiert.

_________________
Wir träumen noch immer.
› Willkommen auf der dunklen Seite des Lebens. Das mit den Keksen war gelogen. ‹


Spricht || Denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stsophia.forumieren.com
Bree
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Aula   Sa Apr 30, 2011 4:54 pm

Dezent überrascht nahm Bree das Geschenk, welches ihr Feline gereicht hatte, entgegen. So etwas hatte sie nicht erwartet. Begrüßungsgeschenke hatte sie bisher nur von Erwachsenen erhalten und auch nur von denen, die so wie ihre Eltern blaues Blut hatten. Nicht dass Bree viel von Klischees oder Vorurteilen hielt, es war einfach nur Fakt, dass Adelige mehr Wert auf Abstand und Disziplin legten als Leute aus der Mittelschicht.
"Das wäre wirklich nicht nötig gewesen.", bestätigte Bree Peppermints Aussage. Dennoch öffnete sie das kleine, verpackte Etwas, was sich als Schmuckkästchen mit Krimskrams innendrin herausstellte. Fasziniert nahm Bree eine Kette aus Silber mit einer Blume als Anhänger heraus und betrachtete sie mit glitzernden Augen. Es war ideal: nicht zu extravagant, dennoch elegant.
"Dankeschön", sagte sie, senkte dann aber den Kopf, "leider habe ich nichts für dich. Entschuldige vielmals!" Sie fühlte sich schlecht deswegen, war sich aber sicher, dass Feline ihr dies nicht übel nehmen würde.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mopp, mopp! °^°
Die Moderatorin des Grauens und dein schlimmster Alptraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feline
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 22
Ort : ...mal hier mal dort ;)

BeitragThema: Re: Aula   Sa Apr 30, 2011 5:53 pm

"Bitte, bitte. Das letzte was ich mit diesem kleinen Geschenkchen bewirken wollte ist schlechtes Gewissen! Es macht mir nichts,...denn ich habe auch gar keine Gegenleistung erwartet. Ich hoffe nur aus tiefstem Herzen, dass ich euch eine kleine Freude bereiten konnte und wenigstens entfernt euren Geschmack getroffen habe,....der Rest ist egal!", Felines Lächeln war ihr nicht von den Lippen gewichen und wurde mit einem freundlichen Kichern unterstützt. Es machte ihr selbst doch immer wieder eine Freude, jemand anderem ein Lächeln zu bescheren. Früher, im Heim war sie unter anderem für solche kleinen Gefälligkeiten als sonderbar bezeichnet worden. Doch war es schon immer ein unerträgliches Gefühl für das kleine Mädchen gewesen, wenn man ihre kleinen Aufmerksamkeiten nicht mit der angemessenen Wertschätzung betrachtete,.... dass konnte dem einen oder anderen auch schon mal einen bösen Traum bescheren,.....!
In den Gedanken an eine ihrer alten Heimleiterinnen, die Feline nie hat ausstehen können, wickelte sie eine ihrer Locken um die Finger und schaute auf einen Punkt weit weg von ihren neuen Zimmergenossinnen. Es war erst ein paar Tage her, dass Feline einen erneuten Versuch gestartet hatte Mrs. Clanes Wohlwollen zu gewinnen. Er war wie alle anderen gescheitert und zurück blieb nur der Schmerz und die Genugtuung sich vor ihrem Verschwinden an der alten Dame gerecht zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumeko
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Aula   So Mai 01, 2011 11:45 pm

Sie lächelte Mayumi an.
"Ähm ... du hast dich doch schon vorgestellt ...", meinte sie und schluckte leicht. Hoffentlich empfand Mayumi das jetzt nicht als unhöfflich. Sie seufzte leicht, hob ihre Hände etwas hoch und guckte etwas traurig.
"Ich hoffe ja, das ich meine Kräfte hier in den Griff bekomme", murmelte sie und ließ dann den Kopf hängen.
"Ähm ... wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich ... dich gern fragen, was du so kannst? Also was deine Kräfte sind?", fragte die blauhaarige Vampirin und musterte die Schönheit neben sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toshizo Hajikata
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Aula   So Mai 01, 2011 11:56 pm

cf: Mensa

Gelangweilt hatte sich Toshizo auf einen der Stühle gesetzt und zwar nach ganz hinten. Er wollte keinerlei Aufmerksamkeit erregen und hoffte, dass diese langweilige, schon bekannt Rede schnell vorbei sein und er endlich seine Ruhe haben konnte. Ansonsten würde er heute wirklich noch ausrasten oder so.
Gott ... wie oft lange will uns der Alte eigentlich noch hier festhalten?, dachte er und verschränkte die Arme vor der Brust. Und obwohl er solche Reden nicht sonderlich mochte, hörte er aufmerksam zu und versuchte sich einzuprägen, was der kleine Schulleiter ihnen da gerade erzähle.
Kurz erfasste ihn das übermäßige Gefühl, einschlafen zu müssen, der er bezwang es. Immerhin wusste er, was sich gehörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayumi
Moonlight Prinzessin
ღMoonlight Prinzessinღ
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Hier !

BeitragThema: Re: Aula   Mo Mai 02, 2011 4:09 pm

"ups" sagte Mayumi nur mat und schaute aus dem Fenster....
"wieso habe ich überhaubt angefangen zu sprechen...nunja nun ist zu spät" dachte mayumi und schaute fragend zu Yumeko, welche etwas in sich hinein nuschelte.
"hmm was?" fragte mayumi leise nach und drehte den Kopf zu Yume-chan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peppermint
Administratorin
Administratorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Aula   Mo Mai 02, 2011 6:10 pm

Auch Peppermint hatte inzwischen ihr Geschenk geöffnet und die Kleinigkeiten in dem Kästchen lange betrachtet - vielleicht sogar bewundert - auch wenn es wirklich nur Kleinigkeiten waren. Nach langer Zeit des Staunens - wahrscheinlich nicht wegen dem Geschenk an sich, sondern eher wegen der netten Geste von Feline aus - begann Peppermint zu schmunzeln.
Wie ein strahlender Stern sah sie nun zu ihrer neuen Mitbewohnerin auf, legte den Kopf leicht schief und bedankte sich herzlich, betonte aber ein weiteres Mal, dass das wirklich nicht nötig gewesen wäre, und dass sie sich bei Gelegenheit revanchieren würde. Sie horchte kurz, ob der Direktor irgendetwas neues erwähnt hatte, was sie vielleicht noch nicht wusste, aber sie wurde enttäuscht und widmete sich wieder ihren Mitbewohnerinnen. Sie wandte sich an Feline. "Du bist doch neu hier an der Schule, oder?" , wollte sie wissen. Sie war sich nämlich ganz sicher, ob sie Felines Gesicht bereits einmal an dieser Schule gesehen hatte. "Bist du eventuell auch in der Mondklasse?", schob sie dann noch lächelnd nach. Sie sah ein weiteres Mal in das Kästchen hinein und eine innere Zufriedenheit breitete sich in ihr aus. Mit Bree und Feline würde sie auf ihrem Zimmer sicher keine großen Probleme bekommen.

_________________
Wir träumen noch immer.
› Willkommen auf der dunklen Seite des Lebens. Das mit den Keksen war gelogen. ‹


Spricht || Denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stsophia.forumieren.com
Yumeko
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Aula   Mo Mai 02, 2011 11:25 pm

Sie zuckte leicht zusammen und lächelte kurz nervös. Ihr Herz flatterte leicht und sie spürte schon, wie die Temperatur um sie herum absank.
Oh Gott, nein!, dachte sie und kniff die Augen zusammen. Yumeko versuchte sich zu beruhigen und schluckte leicht. Sie wollte nicht von hier fort. Sie wollte unter keinen Umständen zurück zu ihrer grausamen Familie, die sie zwang Menschen etwas anzutun. Während sie sich konzentrierte und ihre Kräfte runterschraubte, spürte sie nicht das leichte Zittern ihres Körpers und sog die Luft um sich herum tief in ihre Lungen. Schweißperlen traten ihr auf die Stirn und sie biss sich kurz auf die Unterlippe. Nach einigen Minuten hatte sie sich wieder etwas im Griff und öffnete erleichtert die Augen.
"Das war knapp ...", meinte sie und lehnte sich gegen die Lehne des Stuhls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Aula   Di Mai 03, 2011 6:04 pm

Er sah Luna-Aimee an und sagte: "Ja, ich meine dich, hast du lust?? Es würde mich sehr freuen. Ich lade dich ein, ich muss sowieso nochmal zum Restaurant."

Dann wartete er auf eine Antwort, beobachtete gleichzeitig die Umgebung, jedoch ohne die Augen von Luna zu lassen, was er nur aus Höflichkeit tat.

Das er das Restaurant verwüstet hatte, hatte er noch nicht vergessen und den Schaden musste er gut machen.

Das einzigst was störte war die Anwesenheit dieser Konrex, sie war ihm unheimlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feline
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 22
Ort : ...mal hier mal dort ;)

BeitragThema: Re: Aula   Mi Mai 04, 2011 4:21 pm

"Ja genau! Ich bin in der Mondklasse,...was denn ihr beide auch?", Was für niedliche Namen die Klassen in dieser besonderen Schule doch hatten. Ja, für solche Dinge hatte Feline doch immer schon einen Sinn. Wie wohl ihre erste Unterrichtsstunde ablaufen würde.... ein bisschen nervös war sie ja schon,...aber immerhin waren alle Schüler die sie bis jetzt kennengelernt hatte nett. Naja ja genaugenommen waren es nur zwei die sie bis jetzt kannte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Aula   Sa Mai 07, 2011 8:22 pm

Nach dem Leuten der Schulglocke wartete er noch kurz und sagte dann: "Du kannst es dir ja noch überlegen, ich geh dann schon mal zum Unterricht, wenn du auch in der Mondklasse bist, solltest du jetzt in den Matheunterricht. Ich bin dann mal weg, bis dann."

Er stand auf und ging los, da ihm beim Aufstehen die Kravatte, die er um seinen Kopf gebunden hatte ins Gesicht gefallen war, drehte er sie wieder zur linken Seite und ging stumm weiter.

tbc: der Matheunterricht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumeko
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Aula   Do Mai 12, 2011 10:25 am

Sie seufzte kurz und dann läutete die Glocke.
"Oh. Offenbar beginnt jetzt wohl der Unterricht. Ich habe jetzt Zauberkunde und ich glaube du hast Mathe, Mayu-chan", sagte sie und lächelte traurig. Sie stand auf, ihre Knie fühlten sich an wie Pudding und dann verbeugte sie sich leicht.
"Ich wünsche dir viel Spaß in Mathe. Vielleicht sehen wir uns heute nochmal", meinte sie, drehte sich um und lief durch die Stuhlreihen. Sie fühlte sich gerade mehr als unsicher, da sie jetzt komplett im Unterricht sein würde. Aber wer wusste schon wie ihre Klasse sein würde? Am Ein- und Ausgang der Aula drehte sie sich noch einmal um und winkte Mayumi, dann wirbelte sie herum und lief zu ihrem Raum.


tbc: Zauberkunderaum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aula   

Nach oben Nach unten
 
Aula
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Aula (1.OG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Schulgebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: