St. Sophia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blubb ^__-

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rabe

Rabe


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : NRW

Blubb ^__- Empty
BeitragThema: Blubb ^__-   Blubb ^__- EmptySo Jan 23, 2011 12:55 am

Allu (:
Ich bin Vanessa, 12, komme aus NRW, gehe auf eine Gesamtschule & bin tot nervig *-* Sucht euch also schon mal einen Sarg aus 8D
Jup, ich bin total verrückt & geistig zurückgeblieben im positiven Sinne, omg!! 8D
Ich liebe Wörter wie blubb, kiopf & smeu. Welche es garnicht gibt, wtf?! egal x]
Ich liiiiiiiiiiiiebe Andrea Renzullo <3 Wer ihn nicht kennt ist out. Also googel ihn schnell, finde herraus wie er sich die Haare frisiert und du bist IN! 8D
Ich *hust* gerne & *schmatz* gerne in CB's, wenn mir danach ist. Hierher gefunden hab ich durch Partner und finde es echt schön hier^^

Der Name meines werdenden RPG Chara's kommt aus eine Spiele, Fragile Dreams. Allerdings nur der Name. Evtl. werde ich einen Teil vom Chara aus dem Spiel übernehmen^^''

Achja, ich liebe Manga & Anime, Musik, meine Wii & RPG's ^_^
Manga Besitzerin von 28- Yeah! 8D

lg, Rabe
Nach oben Nach unten
Bree
Moderatorin
Moderatorin
Bree


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 29

Blubb ^__- Empty
BeitragThema: Re: Blubb ^__-   Blubb ^__- EmptySo Jan 23, 2011 12:58 am

Herzlich Willkommen! cheers
Ich bin ja so kreativ mit meinen Begrüßungen.
Du stehst auf Andrea Renzullo? xD *kein Kommentar*
Nach oben Nach unten
Shuichi
Lehrer
Lehrer
Shuichi


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.01.11

Blubb ^__- Empty
BeitragThema: Re: Blubb ^__-   Blubb ^__- EmptySo Jan 23, 2011 1:00 am

Hmm.. Hallo erstmals,

Ne, Andrea Renzullo kenn ich nicht, muss ich nicht und weil ich faul bin, bleib ich auch gern out, zudem das eh meine Wahl wäre Razz

Na denn, wünsche ich dir hier Viel Spaß, lustig ist es hier definitiv.
Nach oben Nach unten
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
Doo Lar


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

Blubb ^__- Empty
BeitragThema: Re: Blubb ^__-   Blubb ^__- EmptySo Jan 23, 2011 1:03 am

Willkommen
... hab keinen Bock zu googlen, also wer ist diese Andrea Renzullo??
und keine Andrea bestimmt ob ich out oder in bin, ich bleib wie ich bin und das ist IN!! <-- ich sollte weniger Reimen, hört sich schmalzig an...
Nach oben Nach unten
Shuichi
Lehrer
Lehrer
Shuichi


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.01.11

Blubb ^__- Empty
BeitragThema: Re: Blubb ^__-   Blubb ^__- EmptySo Jan 23, 2011 1:05 am

Achja noch eine Frage: Wielang bist du in RPG Foren aktiv, dein erster oder schon lange dabei? =)
Nach oben Nach unten
Rabe

Rabe


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : NRW

Blubb ^__- Empty
BeitragThema: Re: Blubb ^__-   Blubb ^__- EmptySo Jan 23, 2011 1:33 am

Andrea ist der süßeste Junge auf der ganzen Welt. Er war beim Supertalent *__* Hab von ihm 2 Poster, 1 Button, 2 Sticker & 1 -nicht originale aus einer Zeitschrift ):- Autogrammkarte

Ich bin schon bei mehreren RPG's. Seit 2008 oder 2009 - so dazwischen xD Aber nur Anime, Fantasy & Reallife RPG's^^


Zuletzt von Rabe am So Jan 23, 2011 1:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shuichi
Lehrer
Lehrer
Shuichi


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.01.11

Blubb ^__- Empty
BeitragThema: Re: Blubb ^__-   Blubb ^__- EmptySo Jan 23, 2011 1:36 am

m...sagt mir trozdem nix, es gibt n anderen Kerl auf die ich stehe..den einen im Anime und den anderen im RL *hust* Also seit 2008-2009 Okay ^^
Nach oben Nach unten
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
Doo Lar


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

Blubb ^__- Empty
BeitragThema: Re: Blubb ^__-   Blubb ^__- EmptySo Jan 23, 2011 1:38 am

Neugierde ich verfluche dich!!
Ich habs gegooglet und jetzt bin ich blind >.<"
*orientierungslos umherrenn und shu übern haufen renn*
Nach oben Nach unten
Rabe

Rabe


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : NRW

Blubb ^__- Empty
BeitragThema: Re: Blubb ^__-   Blubb ^__- EmptySo Jan 23, 2011 1:39 am

.... Kritiker! xD
oder.... Unwissender!
Was für 'Beleidigungen' was?
Kommt raus, wenn es Regeln gibt xD

Ja, schon ein wenig länger

Dolar, du bist pöööse D:<
Nach oben Nach unten
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
Doo Lar


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

Blubb ^__- Empty
BeitragThema: Re: Blubb ^__-   Blubb ^__- EmptySo Jan 23, 2011 1:43 am

*Rabe steht auf meiner LISTE!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Rabe

Rabe


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : NRW

Blubb ^__- Empty
BeitragThema: Re: Blubb ^__-   Blubb ^__- EmptySo Jan 23, 2011 1:45 am

Was heißt das!? Das klingt nicht gut für ihn xD
Nach oben Nach unten
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
Doo Lar


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

Blubb ^__- Empty
BeitragThema: Re: Blubb ^__-   Blubb ^__- EmptySo Jan 23, 2011 1:53 am

Das wirst du schon noch merken Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blubb ^__- Empty
BeitragThema: Re: Blubb ^__-   Blubb ^__- Empty

Nach oben Nach unten
 
Blubb ^__-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Willkommen auf St. Sophia :: Sonstiges :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: