St. Sophia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tschuh - Tschuh! Hier kommt der Wayne-Train und fährt zum Whateverrest!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yamira Uzahara

Yamira Uzahara


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 26
Ort : In the Forest of Darkness <3

Tschuh - Tschuh! Hier kommt der Wayne-Train und fährt zum Whateverrest! Empty
BeitragThema: Tschuh - Tschuh! Hier kommt der Wayne-Train und fährt zum Whateverrest!   Tschuh - Tschuh! Hier kommt der Wayne-Train und fährt zum Whateverrest! EmptySa Jun 11, 2011 5:59 pm

Hallöööchen!

Na..mh..wo soll ich nur anfangen?
Ich fasse mich mal kurz! Wie eigentlich immer~
Mein Name lautet Diomé Moina-Lisa und ist eigentlich nur eine abgewandelte Form zweier Namen, nähmlich Dione und Mona-Lisa. Mwaha, genau :DD Wer kennt Dione? Und nein, nicht diese komische, ulkige, Sängerin-was-auch-immer-Tuse! xD
Mein Alter sind stattliche 13 Jahre.. jaja, ich kleines Foren-Kücken :'D
Auf alle Fälle bin ich.. FAST ganz Deutsch :'D Nur ein par meiner Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur und noch viel mehr Ur-Großeltern waren Holländer. Jau, so siehts aus. Ich habe mal angefangen Gitarre zu spielen, habe dies aber aufgegeben, weil ich mir einfach keine Akkorde merken kann. Zudem habe ich ne Menge Haustiere! 4 Katzen (Davon eine Hauskatze, der Rest Savannas) , 3 Hunde, ein Frettchen und ein Pony! :'D

Nun zu dem Forenzeugs.
Ich bin in relativ vielen Foren und kenn mich auch recht gut aus.. nur wüsst ich selbst gerne wie man Foren wieder um Leben erweckt ^^'
Ich finde außergewöhnliche Foren total cool, und ich wär nie auf die idee gekommen Kobolde als Charas zu machen/geben/ka wie ich das beschreiben soll :'x.

Und wieder persöhnliches~
Ich musste echt schon viel schlimmes einstecken und mich an viele Dinge schnell gewöhnen. Immerhin bin ich 3-4 mal Umgezogen, wurde in der 1.-4. Klasse gemobbt und verprügelt bis ich blutete, wurde bestohlen udn ein sehr guter Freund von mir hatte sich umgebracht... nun, dehalb kann es vorkommen das ich.. nicht immer so kindisch bin wie eine 1. Jährige. Ob das gut oder schlecht ist, entscheidet ihr! :'D
Mhm..Meine Lieblingsmusik ist J-Rock, metal, Rock, ein paar Pop sachen.. aber es geht manchmal sogar richtung Emo xDD Dabei sehe ich aus wie ein ganz normaler Mensch! Doch im innersten besite ich schwarze Flügel ;DD Mhmhmh.. was gibt denn noch.. Achja! Die meisten haben als lieblings Getränk bestimmt Cola. Aber meins, meins ist Bananensaft! Dafür würde ich töten! :> ich mag insgesamt lieber gesundes ;D
Hmm.. mehr fällt mir momentan nicht ein :'D Achja, hier noch ein Bildchen von mir~ Büdde Schööön~

Woah, das ist länger geworden als ich wollte <3

LG,
Didi/Yamira~


Nach oben Nach unten
http://digimon-rpg.forumieren.com/forum
Doo Lar
VOLLBLUTTRANSVESTIT
VOLLBLUTTRANSVESTIT
Doo Lar


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.01.11

Tschuh - Tschuh! Hier kommt der Wayne-Train und fährt zum Whateverrest! Empty
BeitragThema: Re: Tschuh - Tschuh! Hier kommt der Wayne-Train und fährt zum Whateverrest!   Tschuh - Tschuh! Hier kommt der Wayne-Train und fährt zum Whateverrest! EmptySo Jun 12, 2011 5:38 pm

willkommen Twisted Evil

wob

ich will dir nicht zu nahe treten, aber ist es nicht etwas leichtsinnig, für ein so - ich sag mal - junges mädchen, so viel preis zu geben??

Ich bin zwar schon älter, halte aber ne menge geheim, weil´s erstens keinen was angeht und zweitens ich mir dumme komis sparren will.
aber es ist eine entscheidung.
Nach oben Nach unten
Yamira Uzahara

Yamira Uzahara


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 26
Ort : In the Forest of Darkness <3

Tschuh - Tschuh! Hier kommt der Wayne-Train und fährt zum Whateverrest! Empty
BeitragThema: Re: Tschuh - Tschuh! Hier kommt der Wayne-Train und fährt zum Whateverrest!   Tschuh - Tschuh! Hier kommt der Wayne-Train und fährt zum Whateverrest! EmptyMo Jun 13, 2011 12:52 pm

Ich wiess schon was ich tue ^^
Hey, ich will ja nur nicht das ihr dann plötlich euch alle wundert wegen meinen plötzlichen-Stimmungsschwankungen~
Und außerdem... das geheimste ist ja immernoch bei mir~ Das ist also.. Garnichts Very Happy

Naja, pfuh. Das it echt leer hier. Eigentlich schade, weil das soo toll aufgebaut ist und so! òó
Ich werd mal schauen ob ich vllt. ein paar user hierhin schleppen kann~
Nach oben Nach unten
http://digimon-rpg.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Tschuh - Tschuh! Hier kommt der Wayne-Train und fährt zum Whateverrest! Empty
BeitragThema: Re: Tschuh - Tschuh! Hier kommt der Wayne-Train und fährt zum Whateverrest!   Tschuh - Tschuh! Hier kommt der Wayne-Train und fährt zum Whateverrest! Empty

Nach oben Nach unten
 
Tschuh - Tschuh! Hier kommt der Wayne-Train und fährt zum Whateverrest!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Willkommen auf St. Sophia :: Sonstiges :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: