Hallöööchen!
Na..mh..wo soll ich nur anfangen?
Ich fasse mich mal kurz!
Wie eigentlich immer~Mein Name lautet Diomé Moina-Lisa und ist eigentlich nur eine abgewandelte Form zweier Namen, nähmlich Dione und Mona-Lisa. Mwaha, genau :DD Wer kennt Dione? Und nein, nicht diese komische, ulkige, Sängerin-was-auch-immer-Tuse! xD
Mein Alter sind stattliche 13 Jahre.. jaja, ich kleines Foren-Kücken :'D
Auf alle Fälle bin ich.. FAST ganz Deutsch :'D Nur ein par meiner Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur und noch viel mehr Ur-Großeltern waren Holländer. Jau, so siehts aus. Ich habe mal angefangen Gitarre zu spielen, habe dies aber aufgegeben, weil ich mir einfach keine Akkorde merken kann. Zudem habe ich ne Menge Haustiere! 4 Katzen
(Davon eine Hauskatze, der Rest Savannas) , 3 Hunde, ein Frettchen und ein Pony! :'D
Nun zu dem Forenzeugs.
Ich bin in relativ vielen Foren und kenn mich auch recht gut aus.. nur wüsst ich selbst gerne wie man Foren wieder um Leben erweckt ^^'
Ich finde außergewöhnliche Foren total cool, und ich wär nie auf die idee gekommen Kobolde als Charas zu machen/geben/ka wie ich das beschreiben soll :'x.
Und wieder persöhnliches~
Ich musste echt schon viel schlimmes einstecken und mich an viele Dinge schnell gewöhnen. Immerhin bin ich 3-4 mal Umgezogen, wurde in der 1.-4. Klasse gemobbt und verprügelt bis ich blutete, wurde bestohlen udn ein sehr guter Freund von mir hatte sich umgebracht... nun, dehalb kann es vorkommen das ich.. nicht immer so kindisch bin wie eine 1. Jährige. Ob das gut oder schlecht ist, entscheidet ihr! :'D
Mhm..Meine Lieblingsmusik ist J-Rock, metal, Rock, ein paar Pop sachen.. aber es geht manchmal sogar richtung Emo xDD Dabei sehe ich aus wie ein ganz normaler Mensch! Doch im innersten besite ich schwarze Flügel ;DD Mhmhmh.. was gibt denn noch.. Achja! Die meisten haben als lieblings Getränk bestimmt Cola. Aber meins, meins ist Bananensaft! Dafür würde ich töten! :> ich mag insgesamt lieber gesundes ;D
Hmm.. mehr fällt mir momentan nicht ein :'D Achja, hier noch ein Bildchen von mir~
Büdde Schööön~Woah, das ist länger geworden als ich wollte <3
LG,
Didi/Yamira~