St. Sophia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yamira Uzahara

Nach unten 
AutorNachricht
Yamira Uzahara

Yamira Uzahara


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 26
Ort : In the Forest of Darkness <3

Yamira Uzahara Empty
BeitragThema: Yamira Uzahara   Yamira Uzahara EmptyMo Jun 13, 2011 3:29 pm

Yamira Uzahara

Yamira Uzahara Thumb

Allgemeines

Nachname, Vorname: Uzahara Yamira
Spitzname: Mira
Geburtstag: 04.01.1995
Sternzeichen: Schlange // Steinbock

Status: Schüler

Geschlecht: Weiblich
Gesinnung: Hetero

Rasse: Fee
Fähigkeiten: Ihre Fähigkeiten bestehen eigentlich nur aus Zaubern und Heilen.
Als Zauber beherscht sie bisher:

Sternenparade:
Hiermit feuert sie kleine, lachende, Sternchen auf ihre Gegner,
die nur die Sterne schaden erleiden.

Wind des Universums:
Hierbei wird ein Sturm voller Energie und diesen kleinen, lachenden Sternchen auf den Gegner losgeschickt.
Der Gegner wird eingesogen und erleidet Schaden.

Zudem kann sie noch Fliegen; mit ihrem Stab, natürlich.
Ihre Heilkräfte, setzt sie sehr gerne ein. Sie kann alles mögliche heilen oder Reparieren.

Aussehen

Haarfarbe: Gräulich-Blau, geht hinüber ins Weiß
Augenfarbe: Ein Violett-Blau
Größe: In ihrer Elfenform ist sie klein, aber für ihre familie dennoch z'u groß', mit den putzigen 80 cm.
In ihrer Menschen Formation jedoch, ist sie genau richtig, mit ihren 1,60.
Gewicht: Elfe: 8 kg. Mensch: 50 kg.
Stil: Als Elfe trägt sie gerne eine art weßes Kleid und eine Kapitäns-Müte, ebenfalls weiß. In ihrem Haar und an der kleidung befinden sich die Sternchen, mit denen sie auch attackiert. Manchmal trägt sie aber auch Hexenkleidung. Als Mensch jedoch, hüllt sie sich in elegante, weiße, Kleider, mit schwarzen Unterröcken.
Besonderheit: Als Elfe, der Hut und die Sterne. Als Mensch.. nun, es ist nicht alltäglich das ein fast komplett weißer Mensch rumläuft?

Elfe:
Mensch:

Charakter

Persönlichkeit: Mira hat ne Menge Eigenschaften, die zu ihrer persöhnlichkeit gehören. Die guten davon wären ihre: Toleranz, Nachsichtigkeit, Energie, Sensibilität, Willensstärke, Intelligenz, Verständnis. Und ihre schlechten Eigenschaften wären ihre: Manchmal innerliche Zerrissenheit, Unausgeglichenheit, Eifersucht, Stolz, Eitelkeit,
Stärken: Sie kann sehr gut tanzen, ist flott am Computer und ein wenig Franösisch, kann sie auch.
Schwachpunkte:
Macken: Sie ist sehr Tollpatschig und ihr passiert jeden Tag irgendwas peinliches.
Interessen: Tiere, Biologie, Sprachen, Musik
Desinteressen: Mathematik, Physik, Soialwissenschaften und die neuesten Modetrends.

Geschichte

Geburtsort: In Virginia
Vergangenheit: "Meine Eltern wollten mich nie haben. ich war für eine Elfe zu groß! Das Tat im heren weh. Mein Bruder, der wurde von allen beherzigkt und wahrgenommen. ich wurde ignoriert und allein gelassen! Doch er sorgte sic um mich. Es tat gu, das sich wenigstens eine Person für mich interessierte. Eines Tages hörte ich ein gespräch mit an, was ich nicht mitanhören sollte: 'Sie muss weg! Sie ist zu groß. Such ein anderes Heim für sie.' schrie meine Mutter meinen vater an. 'Aber das können wir doch nicht...' Sie blickte finster. 'Doch, wir können' Ich ging natürlich leisein mein Zimmer und weinte. Natürlich erzählte ich alles meinem Bruder, und er grinste. Er meinte, ich solle den beiden zuvor kommen, um sie auszutricksen. Ich fand die idee eigentlich super. Ich speicherte noch seine Handynummer, bevor wir suchten packten, und mich wegbrachten. Et voilà, so kam ich hier her!"
Nach oben Nach unten
http://digimon-rpg.forumieren.com/forum
 
Yamira Uzahara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Sophia :: Unsere Mitglieder :: Bewerbungen-
Gehe zu: