*M.a.y.u.m.i*AllgemeinesNachname, Vorname:Mayumi-Luna Hikaru
Spitzname:MaYu, Yumi, Lun
Geburtstag: 29.7.92 ~ 18.Jahre
Sternzeichen:Löwe
Satus: Schüler(in)
Geschlecht: Weiblich
Gesinnung:Hetero
Rasse:Vampiresse
Fähigkeiten: Als eine reinblütige Vampiresse, hat Mayumi einige Fähigkeiten, sie kann zum einen, das Wasser/Eis kontrollieren zum anderen hat sie die Fähigkeit der Blutmagie, welche ihr erlaubt mit ihrem Blut eine Waffe zu formen.
Da alle Reinblüter die Kunst des Gedankenlesen haben... müsste sie es auch können, doch Mayumi kann es nur bedingt... diese Fähigkeit ist noch nicht ausgereift.
AussehenHaarfarbe: Orange
Augenfarbe:Braun
Größe: Eigentlich ist Mayumi normal groß etwa 170
Gewicht:Nunja, da Mädchen sich nicht so gerne wiegen weiß man das Gewicht der Vampiresse nicht wirklich aber es müssten ca. 50 sein, eins weiß sie nicht mehr. =)
Stil: Mayumi´s Kleidungstil ist sehr verschieden, um es sehr kurz zu sagen, sie mag alles, von kurz, bis lang, bunt bis dunkel, eng und lockerer.
Besonderheit: Ihr Makenzeichen sind die beiden Haarspangen, welche sie paarig in ihrem Haar trägt. Die Haarspangen haben eine Eisblaueblume daran.
- Spoiler:
CharakterPersönlichkeit: Ist ein sehr ruhiges und nettes Mädchen. Sie lacht viel und hilft ihren Freunden. Sie hat ihren ganz eigenen Kopf und ist meist sehr schüchtern. Wenn ihr etwas gegen des Strich geht, fährt sie auch schon mal aus der Haut. Aber da sie eine Reinblüterin ist hat sie auch eine sehr kühle Seite an sich, die ab und an auch mal zum Vorschein kommt, man könnte also sagen sie hat einen wechselwarmen Charakter.
Sie ist sehr tollpatschig aber das auf eine sehr süße Art und Weise, manchmal schämt sie sich eben weil sie sich so anders verhält als andere Reinblüter.
Stärken:
+ Zeichnen
+ Klavierspielen + Singen
+ Klug
Schwachpunkte: - Tollpatschig
- Schnell gelangweilt
- Schüchtern
- Blut
Macken: Liebt es zu Singen, da sie eine gute Stimme hat ist das nur positiv, liebt es zu zeichnen, redet ab und an viel und ist einfach chaotisch und tollpatschig eben Mayumi.
Interessen:+ Freundschaften
+ Blut
+ Zeichnen
+ Schokolade
+ Spaß
Desinteressen: - Streit und nervige Dinge
- Sie hat keine wirkliche lust auf Langeweile... das kann alles sein.
Geschichte Geburtsort: Mayumi ist in Osaka Geboren und dort aufgewachsen.
Vergangenheit: Erinnerungen:Es war Nacht in Japan als ein schreiendes Baby die Stille der Nacht störte. Kurz nachdem es aufgehört hatte zu schreien. Drangen von einem großen Haus was weiß war Rufe, und es hallten schnelle Schritte durch die Flure. Dieses Haus war ein Krankenhaus. Und zu dem Zeitpunkt wurde das kleine Mädchen in die Hikaru Familie geboren. Eine zierlich gebaute Frau nahm das kleine Geschöpf in die schlaffen Arme und lächelte ihr Kind liebevoll an. Das Baby hatte braune Augen und oranges Haar.
Mit erschöpfter Stimme sagte sie. “M.a.y.u.m.i”.
Mayumi wuchs als die Zweitgeborene in der Familie Hikaru wohlbehütet auf. Sie erhielt viel Liebe von ihren Eltern.
Schnee, so viel Schnee, reiner heller weißer Schnee.
Die kleine Mayumi lief nur mit einem Wintermantel und festen Schuhe durch den tiefen Schnee. Sie schaute sich um zu schauen wo ihre Familie ist. Aber da war keiner.
Ja. Nami war ganz allein, und das in einem zarten Alter von 9 Jahren.
Als sie ein Knurren hinter sich vernahm, sie drehte sich um doch was sie sah war, grelles Rot auf dem Schnee und zwei Rücken. Es waren Vampire, die ihr geholfen hatten. Beide schauten die kleine Mayumi mit ihren roten Augen an, und nahmen sie mit sich. Es waren Reinblüter. Ein freundliches Paar, wie es sich rausstellte, nun hatte Mayumi also neue Eltern, den an ihren Leiblichen konnte sie sich nicht erinnern.
Ihre “Eltern” Saito und Lina, gaben Mayumi noch einen Zweitnamen, Mayumi-Luna, als kleines Andenken wenn Mayumi später wieder ihre leiblichen Eltern wiederfindet.
Dort bei ihrer zweiten Familie war Mayumi auch sehr glücklich, dann hörte sie von eine Schule gab wo die verschiedensten Wesen hingehen sollten, Mayumi fand die Idee gut und hoffte so etwas über ihre Vergangenheit zu erfahren. So ging Mayumi in das St. Sophia Internat.