St. Sophia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

St. Sophia

St. Sophia ist ein kleines Internat in England für jedes magische Wesen.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Shuichi Akai

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shuichi
Lehrer
Lehrer
Shuichi

Anzahl der Beiträge : 181

Shuichi Akai Empty
BeitragThema: Shuichi Akai   Shuichi Akai EmptyDi Jan 18, 2011 7:21 pm

Shuichi Akai

Shuichi Akai 275px-Shuichi_Akai_Profile

Allgemeines

Nachname, Vorname: Akai, Shuichi
Spitzname:Shuu
Geburtstag: 29.11 - 29 Jahre
Sternzeichen: Skorpion

Satus: Lehrer - Mathe ( Japanisch-AG-Leiter)
Gesinnung: Hetero

Rasse: Paranormal
Fähigkeiten: Kann seine Sichtweite und Sichtschärfe erweitern. Genannte Fähigkeit- Adlerauge

Aussehen
Das Pony hängt meistens an seine Auge herunter. Seine Frisur geht bis an seine Nacken.
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Größe: 1,84
Gewicht: Leicht trainiert, sieht ansonsten Standard aus, nicht zu dick, nicht zu dünn
Stil: Seine Kleidungsstil ist nicht sehr auffällig. Er zieht immer eine Lederjacke an und hat immer seine Wollmütze auf.
Besonderheit: Seine Wollmütze, die er nie abnimmt.

Charakter

Persönlichkeit: Shuichi gehört zu de Vernünftigen und ruhigen Charakteren, er redet auch nicht gern viel und kommt immer aufs Punkt. Er ist zudem sehr Mutig und gerissen.Seine Gesichtsausdruck zeigt oftmals seine Emotionen, ein ernster Blick könnte seine Entschlossenheit oder Gefahr zeigen, wobei ein Lächeln eher eine friedliche Harmonie finden oder etwas, was ihn leicht positiv überrascht.
Oft kommt er still und schweigsam vor, was aber nur äußerlich vorgetäuscht ist.
Stärken:
Einer seiner Stärken liegt im logisches Denken, ob im Alltag oder im Unterrichtsfach.
Er hat ziemlich gute Augen, aus seinen Umfeld entgeht ihm nichts.
In seine Freizeit besucht Shuichi eine Schieß-AG und ist dort bester Schütze, was auch seine Augen sehr gut trainiert hat. Er kann aus große Distanz mit seine Schütze präzise das Ziel treffen. So gewann er einige offizielle Tontaubenschießen-Turnier.
Schwachpunkte:
An seine tote Freundin, woran er manchmal selbst in Gedanken vertieft ist und aus seine Umgebung nicht mitbekommt.
Er kann kein scharfes Essen vertragen.
Niemals seine Wollmütze abzunehmen
Macken: Seine Mütze, ohne seine Mütze fühlt er sich nackt, diese muss er immer an haben.
Zudem ist er auch meistens am Rauchen, er ist aber kein Kettenraucher
Interessen: Schießen, Bücher & Literatur, Sport & Musik, Film & Fernsehn
Desinteressen: Scharfes Essen, Kaffe oder Capuccino oder andere Power Getränke.

Geschichte
Geburtsort: Shuichi ist in Japan geboren, ist aber ein Halb-Japaner und Halb-Amerikaner, weshalb er auch das Amerikanische Dialekt besitzt, die im England manchmal in seinem Gespräch in Verwirrung führt. Sein Geburtsstadt ist Sapporo
Vergangenheit: Shuichi Akai ist in Sapporo in Japan geboren. Sein Leben verlief Normal, bis er 21 wurde und dort eine Freundin kennen lernte. Sein Ziel war es, eines Tages in FBI arbeiten zu können. Als er nun 25 war, spekulierte man über eine Organisation, die Shuichi inzwischen infiltriert hat. Seine Freundin war am Tatort dabei und als Geißel genommen, weshalb Shuichi nichts tun konnte. Nach einiger Zeit, als sie ihn kommandierten und er für sie Arbeiten sollte, um seine Freundin willen, erschossen sie seine Freundin. Die Organisation wurde dann nach 3 Monaten gefasst und als man Shuichi fragte, der FBI beitreten zu wollen, lehnte er ab. Aus diese Vorfall wollte er nicht länge in Japan bleiben und ist so nach England gereist. Nach einige weitere Jahren lies er sich als Lehrer Ausbilden und ist nun in St. Sophia als Lehrer tätig.

Zuletzt von Shuichi am Mi Jan 19, 2011 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peppermint
Administratorin
Administratorin
Peppermint

Anzahl der Beiträge : 133

Shuichi Akai Empty
BeitragThema: Re: Shuichi Akai   Shuichi Akai EmptyDi Jan 18, 2011 7:59 pm

Soo..
erstmal ein Hallo. Very Happy
An sich kein schlechter Steckbrief, auch, wenn du dir nochmal an einigen Stellen die Rechtschreibung angucken müsstest, sowie du die Punkte Vergangenheit und Persönlichkeit noch ein bisschen besser umschreiben solltest. So ist der Steckbrief ein wenig mager.
Plus: An dieser Schule gibt es keine Menschen. Wink
Nach oben Nach unten
https://stsophia.forumieren.com
Shuichi
Lehrer
Lehrer
Shuichi

Shuichi Akai Empty
BeitragThema: Re: Shuichi Akai   Shuichi Akai EmptyDi Jan 18, 2011 8:04 pm

xD Ich hatte nur Angst, das mir jemand mein geliebter Shu wegschnappt, deshalb hab ich wien behinderter drauf getippt. Es gibt also keine Menschen? Ich dachte Paranormale geltet als eine ganz normale Menschliche Rasse, gibt es hier eine Liste wo ich die Rassen genauer ansehen kann oder wie genau läuft das? Ich werde das Stecki dann bearbeiten. Per PN könnt ihr es mir auch genauer erklären wie es mit die Rassen genauer funktioniert...hab bis jetzt immer nur Menschen gespielt.

ps: Besitze Grammatikschwäche ><
Nach oben Nach unten
Peppermint
Administratorin
Administratorin
Peppermint

Shuichi Akai Empty
BeitragThema: Re: Shuichi Akai   Shuichi Akai EmptyDi Jan 18, 2011 8:27 pm

Klar, die Liste mit den Rassen gibt es bei
Über die Schule > Die Rassen. Da stehen sie noch etwas näher erklärt. Wink

P.s: Ist kein Problem. :3
Nach oben Nach unten
Shuichi
Lehrer
Lehrer
Shuichi

Shuichi Akai Empty
BeitragThema: Re: Shuichi Akai   Shuichi Akai EmptyDi Jan 18, 2011 8:47 pm

*Mit Kopf gegen Tischkant hau* ist mir das Peinlich..und ich hab es im Regel abgesucht wie sonst was und dachte ich seh nicht mehr richtig XD

So Stecki überarbeitet, wenn noch etwas fehlt, bescheid sagen xD Bewerbungen ist auch nicht gerade meine Stärke ^^'
Nach oben Nach unten
Peppermint
Administratorin
Administratorin
Peppermint

Shuichi Akai Empty
BeitragThema: Re: Shuichi Akai   Shuichi Akai EmptyDi Jan 18, 2011 8:53 pm

Besser. ;D Zwar immer noch etwas wenig, aber ist schon okay. ^^
Wobei mir aber grad noch was aufgefallen ist. o.O *kopf meets tisch* St. Sophia hat gar keinen Japanischunterricht. ^^" An Sprachen nur Englisch und Deutsch.. xD Ich wollt nur irgendwann noch eine Japanisch-AG starten.
Ist mir erst aber auch nicht aufgefallen. v.v
Nach oben Nach unten
Shuichi
Lehrer
Lehrer
Shuichi

Shuichi Akai Empty
BeitragThema: Re: Shuichi Akai   Shuichi Akai EmptyDi Jan 18, 2011 9:06 pm

Wäre es möglich, dass er dann das Japanisch-AG macht? Ansonsten wähle ich als Option Mathe und ändere es dann. Hmm.. ich weiß auch nicht wie ich seine Vergangenheit beschreiben soll... er hat nichts erlebt eben..standard..nichts besonderes...ging zur schule...hat n job nicht bekomm.. hm... o_o

Beschreib mal genauer wo es Mager ist, ich besser es solange aus, bis es richtig Akzeptiert wird, sonst hab und gebe ich keine Ruhe xD ich will mein job wenn schon richtig erledigen o_o
Nach oben Nach unten
Peppermint
Administratorin
Administratorin
Peppermint

Shuichi Akai Empty
BeitragThema: Re: Shuichi Akai   Shuichi Akai EmptyDi Jan 18, 2011 9:16 pm

xD
Okaay... erstmal könntest er theoretisch Mathe unterrichten UND die Japanisch-AG leiten, wenn du das möchtest. Very Happy

Hm, hauptsächlich die Vergangenheit ist noch etwas wenig. Gut, die Persönlichkeit kann man auch noch was ausschmücken.
Vielleicht könntest du noch erzählen, ob seine Familie ebenfalls diese Fähigkeit des guten Sehens hat... oder eben auch nicht... oder ob er deswegen oft aufgefallen ist. Oder... ah!
Bei deinen Schwachpunkten steht etwas von einer toten Freundin. Beschreib doch, wer diese tote Freundin ist und wie sie gestorben ist. Wink
Irgendetwas. =D
Nach oben Nach unten
Shuichi
Lehrer
Lehrer
Shuichi

Shuichi Akai Empty
BeitragThema: Re: Shuichi Akai   Shuichi Akai EmptyDi Jan 18, 2011 9:20 pm

Q___________Q ich will am liebsten heulen..seien Tote Freundin hab ich total vergessen xDDD
Ich hab ALLES vergessenn *finger knack* Okay..ich fange nochmal gänzlich von vorne an, und ich mache das solange, bis es passt, UND WENN ICH JAHRE DARAN TIPPE Ò.ó
Nach oben Nach unten
Peppermint
Administratorin
Administratorin
Peppermint

Shuichi Akai Empty
BeitragThema: Re: Shuichi Akai   Shuichi Akai EmptyDi Jan 18, 2011 9:24 pm

Lass dir Zeit... xDD
Nach oben Nach unten
Shuichi
Lehrer
Lehrer
Shuichi

Shuichi Akai Empty
BeitragThema: Re: Shuichi Akai   Shuichi Akai EmptyMi Jan 19, 2011 12:21 am

achja: Gern kann ich die AG Leiten und Mathe machen xD und wie gesagt, stecki mach ich morgen nochmals^^ und nein ich lass mir keine Zeit, sonst plagt sich mein gewissen XDDD
Nach oben Nach unten
Peppermint
Administratorin
Administratorin
Peppermint

Shuichi Akai Empty
BeitragThema: Re: Shuichi Akai   Shuichi Akai EmptyMi Jan 19, 2011 7:21 pm

Ich denke, so kann ich's akzeptieren. ^_^ Also ist es nun ein Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Shuichi Akai Empty
BeitragThema: Re: Shuichi Akai   Shuichi Akai Empty

Nach oben Nach unten

Shuichi Akai
Seite 1 von 1